Das sagt der Gegner (nach dem Spiel)

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - Werder Bremen" wurde erstellt von Bloody Nine, 11. September 2010.

Diese Seite empfehlen

1. :tnx:
    Die Bayern Fans aus Bremen und Hamburg sind da besonders hervorzuheben.

2. Ich bin nach München gefahren, wir waren ein gemischter Bus mit 2/5 Bayern- und 3/5 Werder-Fans. Alles friedlich.

Vor dem Stadion haben wir uns sogar zu "fremden" Bayernfans gesetzt. Wir haben sie zwar nicht verstanden, aber es war trotzdem friedlich. :D

Nach dem Spiel gab es einen Bayer der Streit suchte, dem sind wir aus dem Weg gegangen, aber solche gibts immer.

Insgesamt: ein schönes Spiel, bei dem die Fangruppen sich gegenseitig sticheln, ohne aggressiv zu werden, alles mit einem Augenzwinkern. So möchte ich das haben!

Auch wenn ich Bayern hasse, mit den Fans kann man sehr gut leben! :applaus: :svw_schal:

ps: sowohl im Hofbräuhaus als auch im Augustinerhof (oder so) und anderen Lokalitäten waren erstaunlich sehr viele Kellner knatschig, weil wir nicht gewonnen hatten. Alles 1860er-Fans :lol: :applaus:

3. Aber trotzdem gilt: EIN BISSCHEN WEISS, EIN BISSCHEN ROT, UND DU SIEHST AUS WIE EIN IDIOOOT!!!:lol:
    KA, wie oft ich das gestern gesungen habe!:svw_applaus:

4. gelöscht

gelöscht Guest

Oh ja ich liebe diesen sehr flexiblen Spruch!!!:applaus:

5. BIGBP

BIGBP

Die Roooten,die Roooten,das sind die Idioten,fideralala fideralala fideralal lala la :D

6. Jann-Wue

Jann-Wue

Kartenverkäufe:
    +2
    IHR HABT EIN KNALL- ROTES GUMMIBOOT
    UND DIESES GUMMIBOOT- SIEHT SCHEIßE AUS
    Das wir nach dem Spiel sagen könnten, wir hätten gewinnen können, hätt ich vorher nicht gedacht