Das sagt der Gegner (nach dem Spiel)

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - Werder Bremen" wurde erstellt von Bloody Nine, 11. September 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Ganz miese Stimmung im bayerischen Kindergarten. Da muss so mancher User demnächst auf die stille Treppe geschickt werden. :tnx:

     
  2. die kommentare sind doch in ordnung. ich hätte mit schlimmeren, weltfremden äußerungen gerechnet. das unentschieden geht absolut in ordnung. die chancen waren ausgeglichen.
     
  3. Aber alles schön realistisch; "ersatzgeschwächte Fische .....":D
     
  4. Sich ärgernde Bayern Fans. Was könnt's Schöneres geben?
     
  5. so eine analyse hätte ich denen gar nicht zugetraut :) das 5te zitat leidet wieder mal an der berühmten bauern selbstüberschätzung.
     
  6. seh ich auch so... also beim interview von vG dachte ich eigentlich ob die Sky übertragung in einem anderen Stadion statt gefunden hat... also deutlich überlegen sieht meiner meinung nach anders aus... aber insagesamt fand ich hatten wir die besseren chancen aber shit happen erstmal gegen die Spurs jetzt punkten
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mimimimimimimi....

    Ich mag Fisch! :D
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bis auf "Fischköpfe" waren ihre Meinungen ganz ok.:svw_applaus::D
     
  9. lass die bayern meckern hehe wir hätten das ding gewinnen können
     
  10. :D
     
  11. Die Bauern sollns positiv sehn: es geht auch schlimmer (siehe Schalke) :D
     
  12. Ich zieh mir jetzt erstmal ein Iglo-Fischfilet rein :grinsen:
     
  13. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ihr seid gemein! In solchen Momenten können mir die Bayern richtig Leid tun...


    :grinsen:
     
  14. Sich ärgernde Schalke- oder HSV-Fans für mich.
     
  15. Sich ärgernde HSV-Fans;)
     
  16. Du verdammter Nachmacher du!:p Nur bei mir sinds Fischstäbchen.:lol::)
     
  17. Ist doch egal, Hauptsache grün ;)
     
  18. Grün? Ich es doch nicht vergammeltes!!!:lol:
     
  19. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn ich die Kommentare bei Spox unterm Bayernspiel so lese, dann dürfen da nicht mehr viele Ausrutscher kommen, sonst kippt die Stimmung in München.
     
  20. Das großartige an diesem Spieltag ist, dass wir sowohl sich ärgernde Bayern sowie sich ärgernde Schalke- und HSV-Fans haben :)
    Sogar Bayerns Zweite hat verloren.

    Bei mir gibt's jetzt auch Fischstäbchen :svw_applaus: Njam :)