Das sagt der Gegner nach dem Spiel (Hinspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von HSVMOVIE, 30. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. WIr haben Berlin ja schon sicher. Mal sehen ob wir gut gebräunt aus Istanbul nach Berlin fahren...:applaus:
     
  2. nun es ist nicht schwer, mit einer von Energie Cottbus geschaffenen Taktik ein 0:0 zu holen.
    Oder wie erklärt man sich sonst die Teilweise 10 Spieler im eigenen 16ner.
    Ihr scheisst euch vor uns in die Hose und das wird auch so bleiben solltet ihr tatsächlich die riesen Sensation schaffen.
     
  3. @HSVMOVIE: uii, trommel man ruhig weiter... wir trommeln am Donnerstag auch, und zwar uns nach Istanbul. Könnt uns dann ja die Däumchen drücken :svw_applaus::svw_applaus:
     
  4. HSVMOVIE

    HSVMOVIE

    Ort:
    NULL
    Moin Moin

    Karlotto schreibt:

    *Kopf kratz* Habe ich da was nicht mitbekommen??? Wenn Werder ausscheidet, dann ist das wohl das normalste der Welt?? Dann habt ihr trotzdem eine Supersaison gespielt!!??.. Denn gegen einen so überragenden HSV kann man ja ruhig ausscheiden?.. Meinst du das mit deiner Aussage?

    Natürlich ist es bitter, wenn wir verlieren.. Aber wir haben trotzdem eine gute Saison gespielt.. Aber die Chance als Looser darzustehen, das ist jetzt bei jedem Spiel so.. Wenn wir gegen Hertha verlieren müssen wir um den UEFA-Cup zittern,.. gewinnen wir, sind wir oben voll dabei..
    Dann gegen euch, einmal geht es um Istanbul.. und dann, gegen euch um die weitere Meisterchance.. Haben wir das erfolgreich überstanden.. dann folgen Bochum und Köln.. Beides Spiele bei denen wir nur die Lachnummer werden können, wenn wir vorher gewonnen haben..
    und sollte das auch klappen, dann geht es erst richtig los.. Istanbul.. und schließlich Frankfurt, mit einer großen Chance auf den Meister (wenn wir bis hier immer noch dabei sind!)..
    Du siehst, entweder wir erreichen unsere Ziele, oder wir stehen irgendwann als die Deppen da..

    Wir leben mit dem Druck.. und ihr etwa nicht?.. Nur wenn ihr alles schon abgehakt habt, dann habt ihr keinen Druck, wie eben das Spiel in Köln *g*

    Es ist das Ende der Saison und dafür arbeitet man ein ganzes Jahr, das die Spiele jetzt immer wichtiger werden und man kaum noch etwas korrigieren kann.. Wir sind bereit..

    Danke und Gruß
    Uwe (HSVMOVIE)
     
  5. HSVMOVIE

    HSVMOVIE

    Ort:
    NULL
    Moin Moin

    T_Frings schreibt:

    Hast du von Taktik auch nur eine gewisse Ahnung???

    Wir haben vor dem 16er gestanden und bei uns hat jeder Spieler alles gegeben.. Denn was bei euch möglich ist, hat man ja in vielen Spielen gesehen..
    Ihr habt aber kaum eine Chance im Strafraum gehabt.. und euer Tor kam aus einem Freistoß.. und eure Fernschüssen waren kaum gefährlich.. Dafür sind wir ein paar Mal direkt vor Wiese aufgetaucht..
    Wir haben euch langsam aber sicher den Zahn gezogen, euch zermürbt.. und ihr seid immer hilfloser und frustrierter geworden..
    Cottbus hat vielleicht die eine Chance.. und überlässt dem Gegner völlig die Kontrolle.. Bei uns sind es nur Kleinigkeiten, die ein weiteres Tor verhindern.. Aber man muß immer damit rechnen, das einer der Konter sitzt..

    und dann noch was.. Ich weiß nicht ob du auch eure Schonung in der BL rechtfertigst.. Denn das ist ja okay.. Aber das wir eine Kraftschonenede Spielweise spielen, weil wir eben in JEDEM Spiel alles geben müssen, das kritisierst du.. Na ja grün-weiße Werderbrille, die erklärt vieles (alles)

    Danke und Gruß
    Uwe (HSVMOVIE)
     
  6. HSVMOVIE

    HSVMOVIE

    Ort:
    NULL
    Ich noch mal

    Werderfreak1967 schreibt:
    Ich bin bereit, sollten wir verlieren, für euch die Daumen zu drücken.. Denn es wäre geil wenn mal wieder eine deutsche Mannschaft was gewinnen würde..

    Das ist mein Selbstverständnis.. Bist du auch dazu bereit, wenn wir in Istanbul sind??? Frage dich das ehrlich!!!!

    Wenn nicht, dann hast du es irgendwie nicht verdient mach Istanbul zu fahren..

    Denn nur wer bereit ist durch die Hölle zu gehen, kann den Himmel erreichen!

    Danke und Gruß
    Uwe (HSVMOVIE)
     
  7. Weil wir bereits ein Endspiel erreicht haben - in Eurem Tempel. Dass das ein zweites Mal innerhalb von zwei Wochen passiert, ist kein Grund, sich Gedanken zu machen?

    Sollten wir den DFB-Pokal gewinnen, wäre es mal wieder ein Titel. Es wäre keine überragende, aber damit eine zufriedenstellende Saison.
    Ich bin mir sicher: Solltet Ihr in diesen 19 Tagen alle drei Titel verspielen, dann werdet ihr das so schnell nicht vergessen. Oder habt ihr euch schon so sehr daran gewöhnt, auf der Ziellinie zu versagen? Das tun nämlich in erster Linie echte Loser. :)


    Es wäre auf jeden Fall eine gute Saison, wenn ihr die direkte CL-Quali schafft. Aber ich weiß, dass man langsam, nach 20 Jahren oder eben nach fast 30 Jahren, endlich mal wieder einen nationalen oder eben internationalen Titel herbeisehnt in Hamburg. Erzähl mir nicht, ihr wärt zufrieden, überall Zweiter oder Halbfinalist zu werden.

    Hey, den Meistertitel gönne ich Euch sogar. Würde mich, ehrlich gesagt, sogar mehr freuen, als wenn die Schale wieder nach Nordafrika ginge (egal wohin dort). Ihr dürft kommenden Sonntag gerne die notwendigen Punkte mitnehmen - aber eben nur, wenn er sie am Donnerstag liegen lasst. So ist das nun mal. :D
    Natürlich haben wir auch Druck - wir wollen nach 100 Jahren auch endlich wieder in ein europäisches Endspiel. Wohl ist mir dabei auch nicht, sich auf ein Spiel gegen Lev. zu verlassen, um zumindest im UEFA-Pokal mitzukicken. Aber so ist das nun mal im KO-System.

    Momentan ist der Spaß größer, als der Druck. Zumindest aus meiner Sichtweise.
     
  8. DrBecks

    DrBecks

    Ort:
    NULL


    Wir können euch auch wieder im Elfmeterschiessen raus hauen... wieso das in 120 Minuten beenden?:beer:
     
  9. Was sagt der Gegner den nun wirklich? Das ist hier ja mehr zu einer Privatveranstaltung geworden... hat vielleicht wer Lust das H?V Forum zu filtern.
     
  10. schicken die dann nur die amateure zum uefacup spiel ? ;)
     
  11. Der HSV hat letzten Donnerstag verpasst das 2:0 zu machen und wir werden jetzt im Rückspiel dafür sorgen, daß sie das bereuen! Peng!
     
  12. Olaf

    Olaf

    Ort:
    NULL
    Wie gut, dass mich mein Wettglück nie im Stich läßt :svw_schal::svw_applaus::D
     
  13. HSVMOVIE

    HSVMOVIE

    Ort:
    NULL
    Moin Moin

    Es tut im Moment richtig weh..

    Herzlichen Glückweunsch Werder Bremen..

    Ich hoffe das ihr im Finale euer endgültiges Glück findet.. denn ihr hat es auch verdient..

    Ich bin im Moment leer und werde jetzt ans Meer gehen.. um zu weinen.. Das hat mir früher immer geholfen...

    Danke und Gruß
    Uwe (HSVMOVIE)
     
  14. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Respekt & Danke :tnx: