Das sagt der Gegner nach dem Spiel (Hinspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von HSVMOVIE, 30. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Wie gesagt,irgendwie überrascht es mich heute nicht.Am Ende hätte es auch 0:2 ausgehen können.oder 1:1.Aber ich glaube nächste Woche scheint wieder die Sonne:D Ein Tor hätten wir doch so oder so machen müssen.Nächste Woche steht auf unseren Schildern: JETZT ERST RECHT!!!
     
  2. Im Team-Ranking ist das so.
     
  3. Irgendwann ist immer das erste mal! Ist so, kannste mir ruhig glauben.

    Heute war es mal wieder soweit als Trochowski zum ersten mal per Kopf getroffen hat...natürlich gegen Werder, wie könnte es auch anders sein. :roll:

    Und nächste Woche werden wir eben zum ersten mal nach einer Heimniederlage in die nächste Runde einziehen. Allein schon deswegen weil Pizarro international grundsätzlich lieber auswärts seine Tore schießt als zuhause. :applaus:
     
  4. So ist es bei Werder und dem HSV in dieser Saison nunmal. Die einen können kontrollieren und stehen doch mit einer Niederlage oder einem unentschieden da, die anderen überzeugen nur sehr bedingt aber schaffen es sich mit nur zwei Toren im Plus auf einen Europaliga Platz zu Schlawinern... Heute sah es am Ende doch wieder genau so aus. - Das kann sich nächste Woche so fortsetzen... es kann aber auch eins dieser Spiele werden in denen wir die Dinger die wir sonst versämmeln auf einmal machen - und dann sehr ihr alt aus... viel geändert hat sich da in meinen Augen nicht... alles ist offen, und als Fan sag ich dann ganz klar -> Werder wird ins Finale einziehen. :svw_schal:
     
  5. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Geschichte wiederholt sich doch!:svw_schal:
     
  6. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    :lol: toll wenn man davon in den 109 Minuten trotzdem verloren hat bringt das nicht soviel.
     
  7. Einsicht ist der erste Weg zum Ausscheiden. :svw_schal:

    Nichts für ungut HSVMOVIE. :beer:

    Gestern hattet ihr das bessere (glücklichere) Ende für euch, aber ich hoffe natürlich, wie du sicher nachvollziehen kannst, dass nächste Woche die Sache ganz anders aussieht.

    :svw_applaus:
     
  8. Ist das hier noch das Werder-Forum?

    Oder kann hier jetzt jeder HSVer einen solchen Thread eröffnen, um sich selber den Bauch zu pinseln?

    Ich glaub', es hakt.
     
  9. Jeder angemeldete User kann hier ein Tread erstellen, Bedingung ist das es ein Mensch ist - ob Werder, Bayern oder HSVfan spielt hierbei keine Rolle. :wall:
     
  10. Nächste Woche steht es nach 120 Minuten 0:1 und dann geht denen der Stift.
     
  11. konter

    konter

    Ort:
    NULL
    denen ging gestern schon der Stift. Ausnutzen muß man es aber schon, sonst bringt´s uns nichts.
     
  12. Vor dem DFB-Pokal-Halbfinale hatten wir (meines Wissens) auch noch nie im schwarzen Trikot gewonnen. Es war der schönste Zeitpunkt, diese "schwarze" Serie zu beenden.

    Kommenden Donnerstag wäre der schönste Zeitpunkt, die von dir genannte Serie zu beenden. Es ist ja derselbe Gegner!

    :svw_applaus:
     
  13. HSVMOVIE

    HSVMOVIE

    Ort:
    NULL
    Moin Moin

    Natürlich sind wir noch nicht weiter.. und ihr habt auch noch eine Chance..

    Auffällig ist nur, das ihr hier ähnliche Argumente bringt, wie ich (wir) vor dem Spiel gestern..

    Deswegen antworte ich ähnlich wie viele von euch das hier dann gemacht haben:

    Euch muß ganz schön die Düse gehen, wenn ihr diese Durchhalteparolen einbringt.. Denn mehr ist das ja nicht..


    birdzilla schreibt:

    Mal was anderes dieses Trikot finde ich sensationell.. Für mich ist die Kombination, die ihr beim Pokalspiel getragen habt, das beste Werder (und vielleicht der ganzen BL)-Trikot der letzten Jahre.. Auch diese Stutzen sehen klasse aus.. Das passt wirklich gut..

    Wenn wir das Rückspiel in den roten Euro-Trikots spielen, habt ihr keine Chance.. Nur wenn wir in weiß-rot spielen sollten, dann wird es eng.. und wenn das mit den roten dann klappt, kann ich mir vorstellen, das wir die auch Sonntag tragen.. Oder wir nehmen das dritte Trikot im dritten Wettbewerb und tragen die blau-schwarzen Auswärtstrikots.. und beginnen vollkommen bei 0...

    Danke und Gruß
    Uwe (HSVMOVIE)
     
  14. @HSV Movie:

    Was hat die Farbe der Trikots bitte mit der Leistung zu tun? Alles Aberglaube. Entscheidend wird genau wie gestern sein, wer über 2 Halbzeiten die bessere Leistung bringt und nen kühlen Kopf behält. Der Sieg von euch gestern geht aufgrund der starken ersten Halbzeit schon in Ordnung, wir haben es leider in der zweiten Halbzeit versäumt trotz vieler Chancen ein Tor zu machen. Insgesamt denke ich wäre ein Unentschieden verdient gewesen. Aber im Rückspiel ist ja noch alles drin. :)
     
  15. Hier geht überhaupt niemanden die Düse! :D Naja...ein paar Waschlappen hat wohl jedes Forum aufzuweisen...nicht übelnehmen Jungs, ist nur'n Scherz! ;)

    Das hier viele davon ausgehen das Werder trotz der Niederlage von gestern noch gute Chancen auf den Einzug ins Finale hat kommt nur vom Vetrauen was die Fans in ihre Mannschaft haben. Und dieses Vetrauen basiert wiederum auf dem Wissen das Werder in der Vergangenheit schon ganz andere Dinger umgebogen hat. :applaus:
     
  16. rico79

    rico79

    Ort:
    NULL
    Zitat vom HSV-Movie

    "Euch muß ganz schön die Düse gehen, wenn ihr diese Durchhalteparolen einbringt.. Denn mehr ist das ja nicht.."

    Naja mag ja so klingen aber lieber mach ich mir selber mut als das ich in den keller gehe zum weinen :roll:
    Denn solange noch mindestens 90 min zu spielen sind stirb die Hoffnung zuletzt :svw_schal:

    PS: Alles wird gut :beer:
     
  17. Das ist echt geil: Du bedienst dich sämtlicher Statistiken, Serien und sonstigem Aberglauben und schreibst "uns geht hier die Düse". Ich denke, Dir geht die Düse, weil ihr weitaus mehr in der nächsten Woche zu verlieren habt, als wir. :lol:
     
  18. Olaf

    Olaf

    Ort:
    NULL
    ...es ist bis letzten Mittwoch auch noch nie eine Mannschaft ins DFB-Pokal-Finale gekommen, das nur Auswärtsspiele zu bestreiten hatte. Soviel zum Thema "Serien" ;)

    Ich habe bei Bwin auf den H?V gewettet, da ich da nie gewinne, kann also so gesehen gar nix mehr schief gehen :cool:
     
  19. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    So ist es. Irgendwann endet jede Serie einmal.

    Der HSV ist sicher im Vorteil, aber Werders Chancen liegen den Wettquoten nach zu urteilen immer noch bei 25 bis 30 Prozent.
     
  20. BASS-D

    BASS-D Guest

    karlotto you made my day:knutsch: