Das sagt der Gegner nach dem Rückspiel

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Sampdoria Genua" wurde erstellt von *Eisbaer*, 25. August 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich kann nicht schlafen, weil mein Herz immer noch im Kreis hüpft. Daher hab ich mir mal die Mühe gemacht, die ersten Reaktionen zu sammeln.

    Im Endeffekt tun mir die Fans leid. Hab sie eigentlich in positiver Erinnerung, aber wayne, die Mannschaft hats bei der Schauspielerei auch nicht verdient.

    http://sampdoria.forumfree.it/?t=49871921

    Morgen weiter.^^
     
  2. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja stimmt, das war glücklich für Werder, wenn ich an den Pfosten im Hinspiel denke....
     
  3. ja?
    ______

    "Werder ist ein Quadrat"

    find ich auch.
     
  4. :tnx::tnx::tnx::tnx:
    danke für den Beitrag. Mir gehts auch so, ich bin wirklich emotional angefasst heute, kann auch nicht schlafen, weil es so enorm wichtig und Zukunftsweisend war.
     
  5. Ja stimmt, das war glücklich für Genua, wenn ich an die irregulären Tore und den nicht gegebenen Elfmeter für uns heute denke....
     
  6. Den Lattentreffer von Marin nicht zu vergessen...
     
  7. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Man kann wirklich nicht bestreiten, dass das im Endeffekt sehr glücklich für uns war. Das Hinspiel haben wir zwar dominiert, aber dafür im Rückspiel bis zur 93. Minute überhaupt nicht im Spiel gewesen. Verdient ist es natürlich. Das Hinspiel haben wir nun wirklich verdient gewonnen.
     
  8. :tnx::tnx::tnx::tnx:
    danke - genau meine Gedanken
     
  9. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    nee...eindeutig ´ne Raute :D:beer:
     
  10. gruen weisse raute :applaus::applaus::applaus:
     
  11. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das sollten wir uns mit Bild einrahmen. :)
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Pfostentreffer gab es dann auch noch ...
     
  13. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Nietzsche ich Reinkultur:

     
  14. Wie ich diese Übersetzungen im Netz doch liebe.... Bin aber beruhigt, dahingehend, das wir ein Quadrat sind und Glück in den Episoden hatten.... :cool:
     
  15. hast Du einen Link - wo wir das Bild sehen können?? Nicht das ich schadenfroh wäre... für die Fans tuts mir fast leid, die waren SUPER, aber der Profi-Schauspielertruppe gönnt ich Gesichter vom Untergang der Welt!
     
  16. Man wie konnten die bei so einem Spiel pennen???

    ich kann jetzt nicht mal:zweifeln:
     
  17. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ne leider nicht, aber schau dir rheinbachers Avatar an. :D
     
  18. lol - mach ich !!!!!
     
  19. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4