Das sagt der Fan nach dem Spiel

Dieses Thema im Forum "TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen" wurde erstellt von taruiezi, 5. Februar 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +2
    QUELLE

    Der letzte scheint übrigens Pauli-Fan zu sein laut seinen eigenen Angaben :applaus:

    UPDATE

     
  2. Das ist echt mies. Es sind zwei Fans.

    Mehr übrigens waren nicht im Stadion; die anderen, die zu sehen waren, sind Hologramme - wie sonst kann ein Stadion mit 30.000 Zuschauern in 2 Minuten leer sein?
     
  3. Der drittletzte Kommentar hat das eigentlich richtig zusammengefasst. Der Meinung kann ich mich anschließen.

    Lustig fand ich den Typen, der Vestergaard nachtrauert. Wenn ich aber Spieltag für Spieltag sehen würde, wie der in der Abwehr alles wegholzt, würde ich wohl auch noch lange jammern. War und ist bei Naldo so.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn man ein paar Namen austauscht, hören sich die Kommentare an wie bei uns unter Dutt.
     
  5. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Hört mal auf mit den Witzen. Hoffenheim hat mindestens 100 Fans und nur 87 davon sind Dietmar Hopp.

    Es gab übrigens nach dem Spiel noch Randale unter den Hoffenheimern und ein Polizist musste eingreifen.
     
  6. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    Das is ja interessant. Ich sehe das völlig anders. Was der Winkmann da in der 2. HZ gepfiffen hat war eher gegen uns. Also vom Block war es so zu sehen
     
  7. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Deutlich auch im TV
    Immerhin hat er das Tor nicht gegeben, bei dem der eine Hoppelhase sich in den Wolf reingeschmissen hat.
    Die gefühlten 8 Minuten Nachspielzeit muss man mir allerdings noch begreiflich machen.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :D
     
  9. Den Satz hören wir wohl erstmal nicht mehr so oft.
     
  10. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Is ja auch ne Frechheit. Sich von Augsburg rote A.rschbacken holen und dann sagen: "Och, dafür wämsen wir halt mal eben die Bremer weg. Easy peasy lemon squeasy. "
    Beck! Sofort wegtreten zum Helm trocknen!
     
  11. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Zumal sie uns schon so oft geschlagen haben. Oh wait...
     
  12. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    Haben die echt gedacht das wir die ganze Saison letzter in der Auswärtstabelle bleiben? Die vergangenen 2 Spiele sollten den Hoffenheimern eigentlich gezeigt haben das wir nicht mal mehr so im vorbeilaufen zu schlagen sind!
    Hochmut kommt vor dem Fall Herr Beck....viel Glück in Wolfsburg :wink:
     
  13. Jann-Wue

    Jann-Wue

    Ort:
    Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist einer, aber mit schizophrener Störung, deswegen nehme ich ihm seine Verirrung auch nicht übel. Man fragt sich nur, wer für die Hologramme verantwortlich ist, sie sehen zumindest deutlich realer aus, als die 2D Figuren bei Fifa :)
    Mein Highlight war der Schal "Stolz der Region", ist das eigentlich Sarkasmus?
     
  14. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ist leider Realität da unten. Traurig aber wahr.
     
  15. Warum hat der Kommentator nach dem Spiel eigebtlich so betont, dass sich das Hoffenheimer Stadion so schnell leer? 6 Leute sind nunmal schnell draußen.
     
  16. Ist das Kontrollprogramm für die von SAP programmierten Hologramme ausgefallen? Oder warum sind die auf einander los. Könnte auch ein Versionskonflikt gewesen sein :D
     
  17. Das hatte aber wohl nichts mit Fußball zu tun. Der Fan ist mit seinem Auto vor Wut gegen ein anderes gefahren, woraufhin ein Polizist aus Heidelberg kommen musste, um den Schaden aufzunehmen.
     
  18. eine Kamera hat den tatsächlichen Vorfall aufgezeichnet:
    https://www.youtube.com/watch?v=Xm-mrQJ-sJk
     
  19. OHA! Übel. Wusste gar nicht, dass der so drauf ist, der Hoffenheimer!
     
  20. :megafon: Aufhören. Ich roll mich weg.
    :lol::lol: