Das sagt der bessere HSV vor dem Spiel...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Heidenheim" wurde erstellt von Rashkae, 1. Juli 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bei Brdaric fällt mir immer ein, dass er mal gesagt hat, dass es ihm lieber sei 3:4 zu verlieren und er macht 3 Hütten als 1:0 zu gewinnen und er geht leer aus.:D
     
    Berliner69 gefällt das.
  2. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Das ist wohl das einzigartige Klima..... :D
    Fritz "wo ich Mei Kanon?" Walter hat ja auch so manche Schote geschossen... :XD:
    "Der Jürgen und ich sind ein tolles Trio" :XD:
    "wer isch dieser Москва?" nach einem 0:3 bei Torpedo Moskau.... :lol:
     
  3. Die O-Töne der H Fans bitte in der Werder Kabine aufhängen....Das sollte Motivation genug sein, sie wieder auf den Boden zurück zu holen...;)
     
  4. Aber auch bei seiner Ernährung...der verhungert so schnell nicht...
     
  5. Na komm der Hamburger Traditionsverein hat alles gemacht wie wir uns das schon immer gewünscht haben. Nur due übertreiben das in letzter Zeit...donnerwetter!:D
     
    einfach ich gefällt das.
  6. Obwohl, ich sollte besser meine Fresse halten bis die Relegation überstanden ist...:ugly:
     
    Berliner69 gefällt das.
  7. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Den ersten Sätzen stimme ich voll zu, dem letzten aber nicht.
    Für mich klingt nicht überzeugend, warum die Schiss haben sollten.
    Sie sind der Außenseiter und niemand wird sie kritisieren, wenn sie zweimal mit 0:5 vom Platz gefegt werden.
    Es ist völlig egal. Sie können in dem Sinne gar nicht verlieren, weil niemand etwas von ihnen erwartet.

    Tatsächlich ist es doch jetzt so, dass jeder erwartet, dass wir die Relegation gewinnen.
    Wir stehen unter Druck. Wir müssen hoffen, dass unsere Jungs keinen Schiss haben.

    Von der psychologischen Seite hat Schmidt es m.E. viel leichter.
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Was bist du überhaupt gerade so hibbelig?:D
     
  9. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Manchester City ist auch die klar bessere Mannschaft und verlor unter anderem gegen Norwich City.... Dürfte unter normalen Umständen nie passieren
    Wenn ich an unsere Heimspiele denke.... Gegen Paderborn und Union (bei aller Sympathie und Wertschätzung), aber darfst du eigentlich auch nicht verlieren. .
     
  10. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Schwierig..... Haben eine sehr gute Saison gespielt und werden es eventuell (aus Werder Sicht : hoffentlich) nicht veredeln.
    Und glaube mir, @neuman, sie werden trotzdem zu Tode betrübt sein, wenn sie "standesgemäß" in der Relegation scheitern!!!, ist wie ein Pokal Finale)
    Auch als klarer Underdog rechnest du dir etwas aus
     
    neuman gefällt das.
  11. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Besser ist es... :D
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sag bloß im Fussball gewinnt nicht immer die bessere Mannschaft?! :schock: ;)
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Soll mir keiner erzählen, dass die völlig unbeschwert sind, für die wäre das eine Riesengeschichte mit dem Dorfverein erste Liga zu spielen.
    Vielleicht sogar ne einmalige Chance.
    Kommt immer auf die Sichtweise an.
    Wir sind der Favorit aber durch sind wir noch lange nicht.
     
  14. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Das ist klar.
    Hoffen wir mal, dass es standesgemäß wird. :beer: