Das sagt das Dorf vor dem Spiel.....

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim" wurde erstellt von opalo, 9. Mai 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Niemals bringen die 4000 Fans nach HB. Unvorstellbar. Und die, die kommen, werden bitte niedergebrüllt. Neben Ingolstadt der unnötigste Verein der Liga.
     
  2. DR AKR

    DR AKR Guest

    Da fallen mir noch andere ein. :kaffee:
     
  3. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Herzlichen Glückwunsch!
    :klatsch::schal::klatsch::schal:
     
  4. michadh1983

    michadh1983 Guest

    Alles alles gute für den neuen erdenbürger der werderfan wird! : )
     
  5. Das sagt Sky vor dem Spiel...

    rein gar nichts... gerade mal die Flick-Verpflichtung.

    Sorry, aber ich rege mich so auf! (und weiß nicht, wohin sonst...)
    Ich hänge zu Hause mit einem Patella-Sehnen-Riss und schaue halt nur SSNHD (ischa Spieltag),
    über die Bauern, Dortmund, Leverkusen und den Hasipfau wird so viel berichtet.... über Werder seit 3(!) Stunden kein einziges Wort;
    stattdessen immer und immer wieder die gleichen Berichte über besagte Klubs.


    Liebes Sky-Team, überdenkt doch mal bitte die faire Verteilung der Berichterstattung über ALLE Erst- und Zweitligisten.
     
  6. Herzlichsten Glückwunsch an stepotronic, die dazugehörige neue Mutter und die gesamte Familie.
    Herzlichst Willkommen in der Werder-Familie...
     
    Nico Bellic und stepotronic gefällt das.
  7. Wie schön! Von mir auch alles Gute! :knutsch:
    :schal::schal::schal::wdance::wdance::wdance:
     
    Nico Bellic und stepotronic gefällt das.
  8. michadh1983

    michadh1983 Guest

    also bei uns ist es tradition...bei den frischen eltern... 3 mal ein lautes" HIP HIP ....HURRAAAAA" zu brüllen vor dem hause!^^ ...da das haus nicht im forum steht...machen wir das einfach hier! :D
     
    Nico Bellic und stepotronic gefällt das.
  9. michadh1983

    michadh1983 Guest

    HIP HIP
     
    Nico Bellic und stepotronic gefällt das.
  10. HURRAAAAAA!!! :D
    N bisschen spät, aber besser als gar nicht :beer: Bei uns gibt es jetzt Brunsbier vom frisch gebackenen Vater! :klatsch:
     
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Herzlichen Glückwunsch! :schal:
     
    Nico Bellic und stepotronic gefällt das.
  12. michadh1983

    michadh1983 Guest

    heißt im norden kindpissen :D :beer:
     
    Nico Bellic gefällt das.