Das sagt das Dorf vor dem Spiel.....

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim" wurde erstellt von opalo, 9. Mai 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Quelle: 1899 Forum - http://1899-forum.de/index.php?thre...emen-tsg-hoffenheim/&postID=230695#post230695

    :schock::schock::schock:

    Das ist ja fast schon ein bisschen kreativ ;-)

    Und damit hatte es sich auch schon mit den Posts..... :lol:
     
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, das sind ALLES BVB-Fans, die uns mit anfeuern, dass Hoffe verliert! :XD::XD::XD:
     
    Sukram, mezzo19742, diego88 und 5 anderen gefällt das.
  3. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Und damit sind alle Fans zu Wort gekommen.

    Und um die Tradition dieses Threads zu vervollständigen.
     
    Purgy, billybremen, Sukram und 10 anderen gefällt das.
  4. Erstmals wird auch der Gästeblock in Bremen ausverkauft sein und unsere Fans unternehmen die längste Fanzug-Reise der Vereinsgeschichte.
    :schock::schock::schock:


    Ist der dreiviertle Block gesperrt oder wird schon wieder gebaut? :kaffee:
     
    Nico Bellic und MarcS1979 gefällt das.
  5. fringsfriends2006

    fringsfriends2006

    Kartenverkäufe:
    +1
    Wie viele Hoppenheim-Fans braucht man um eine Glühbirne zu wechseln ? Beide..:lol::lol:
     
  6. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    10 Jahre Betriebsausflüge. Ist ja klar das da alle MitarbeiterInnen und Familienangehörigen mitkommen dürfen. So geht Mitarbeitermotivation. Gut gemacht Hoppi!
     
  7. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Auch mal ganz ohne Witz - Das ist doch sowieso nur eine Momentaufnahme, dass wieder alle zum Hoppschen FC rennen. Ich kenne da selbst einige Beispiele, die in den Aufstiegsjahren wie die Blöden hinter Hoffenheim hergerannt sind, dann im grauen Bundesliga-Alltag mit Abstiegskampf und ohne internationales Geschäft aber dann plötzlich wieder ihren alten Vereinen wie Freiburg, etc. zugetan waren und jetzt wieder den blauen Schal rauskramen.
     
  8. 4000 Hoppenheimer im Werder Stadion?????
    Bald nicht vorstellbar. Unglaublich wenn es wirklich so kommt.

    Ich rechne eher mit maximal 400

    Vielleicht hat Hoffe aber auch nur 400 Karten angefordert, da eh nie mehr gebraucht werden und daher ist das Kontingent ausgeschöpft :D:D
     
    rudi1980 gefällt das.
  9. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Solche Fans nennt man im Allgemein Erfolgsfans.
    Fans die immer den Erfolgreichsten Verein ihrer Region unterstützen.
     
  10. FatTony

    FatTony Guest

    4.000?? Das ganze Dorf kommt, oder wie?
     
    suldak gefällt das.
  11. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Vielleicht meinten sie auch nur den kleinstmöglichen abgrenzbaren Bereich. Den haben sie ja schon nie ausgefüllt. Vielleicht diesmal.
     
    fringsfriends2006 und nurderSVW gefällt das.
  12. Geht es nur mir so oder ist die TSG Hoffenheim der Unsymphat der ersten Liga. (Neben dem HSV natürlich ;))
     
  13. fringsfriends2006

    fringsfriends2006

    Kartenverkäufe:
    +1
    Nee, geht nicht nur dir so. Aber ich finde es war schon mal schlimmer. Vielleicht aber auch, weil weitere Retortenvereine dazugekommen sind.
     
    Nico Bellic und mrtorwart gefällt das.
  14. Ist das etwa eine Anspielung auf die Rasenballsportler :D
     
  15. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Moin
    Vielleicht sollte man mal den Mitarbeiter von Dortmund zurate ziehen der die Schallkanone gebaut hatte. Kann man ja dann auch an anderen Clubs ausleihen.:p
     
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wieso wir schwenken einfach die Stadionlautsprecher vor Spielbeginn Richtung Gästekurve und dann schallt alle 3 Minuten, also bei jedem Werder Tor diese Schallkanone...

    Endstand 30:0 !!!

     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2017
    mezzo19742, suldak und qualedez gefällt das.
  17. Werderine65

    Werderine65

    Ort:
    Ex-Todesstreifen
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hier fehlt doch noch das Video mit dem kleinsten Zug der Welt!!!
    Da freue ich mich jedes Mal drauf :D
     
  18. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Schau nochmal genau hin. ;)
     
    Werderine65 und Hossy gefällt das.
  19. Schau mal ein Stück weiter oben. Eisbär hat das schon reingestellt! :klatsch:
     
    Werderine65 gefällt das.