Das sagt das Dorf vor dem Spiel

Dieses Thema im Forum "TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen" wurde erstellt von koH, 22. August 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +101
    Quelle Transfermarkt.de

    :confused:
    1.) Naldo wird mit Sicherheit noch nicht spielen
    2.) Merte bleibt!
     
  2. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    OK...darf ich es diesmal sagen? Kann dicht hier, alle Hoffenheim Fans sind zu Wort gekommen. :tnx::applaus::beer:
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol::lol::lol:

    :D:D
     
  4. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Lass uns mal nachschauen. Ich glaube, das werden jedes Jahr mehr. Die haben echt eine super Wachstumsrate da.
     
  5. Das waren nur 2. Die haben sich halt ohne sich auf den Anderen zu beziehen unterhalten, damits nach mehr aussieht. :thumb::D
     
  6. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :lol:
     


  7. immerwieder geil der gag!:applaus:
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Kommt immer wieder aufs neue gut und nutzt sich nicht ab der Spruch :D

    "Never stop a running system", da spricht der SAP-Programmierer. ;)
     
  9. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Ich find Thread-Spiele gegen Hoffenheim immer wieder gut :lol:

    -> Ich glaube aber, dass die Hoffenheimer recht haben. 'Eine Wundertüte', wobei ich mir sicher bin, dass wir die besseren Chancen haben werden und gewinnen werden :)
     
  10. Hoppenheim soll 5.000 Mitglieder haben, aber wenn ich mir das anschaue, dann haben sie keine 80 User die sich regelmäßig über Spiele u.ä. unterhalten.

    Vielleicht sollte Herr Hopp seinen SAP Mitarbeitern den Zugriff auf die Seiten gestatten, damit ein wenig Leben ins Forum kommt. Oder es ist schon die Administratoren-Truppe SAP Gruppe: Fußball

    Da sieht man, das der Sponsoren-Club m.E. keine echte nachhaltige Fan-Struktur hat, warum firmieren die nicht als SAP-Betriebssportgemeinschaft e.V. Sparte Fußball Ortsgruppe Sinsheim?

    Die Freiburger haben 3.500 Mitglieder und viel mehr User die mit Wort, Herz und Engagement für den Verein unterwegs sind. Was die Mitglieder betrifft Platz 17 und 18 in der 1. Bundesliga, aber ein Unterschied wie Tag und Nacht.
     
  11. yal

    yal

    Kartenverkäufe:
    +13
    Mensch das ist ja ne super Unterhaltung von den beiden Hoppenheim "Fans"... oder sind es nun schon 3?! :lol:
     
  12. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +101
    :confused: Da hat sich doch ein Fan die ganze Zeit mit sich selbst unterhalten.
     
  13. Nja die sagen auch,da ist alles drinne. Ich bin optimist und glaube an nem sieg! nen sicheres 2:0 wie gg lautern wär mir mehr als recht
     
  14. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Vermutlich Rangnik und Pezzaouli. Könnte mir vorstellen, dass die Trainer in ihren Vertrag reingeschrieben bekommen, dass sie sich im Forum anmelden müssen und bis an ihr Lebensende aktiv sein müssen im Forum...:D
     
  15. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Oder die haben eigens bezahlte Forumsmitglieder!:)
     
  16. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    SAP hat das 10-fache an Mitarbeitern als Hoffenheim an Mitglieder. Da kann man doch schnell die Verträge ändern :p
     
  17. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Werden die armen Programmierer und IT Speziallisten einfach mal zweckentfremdet.

    Also ich weiß das zb. VW mit Wolfsburgkarten gegenüber Mitarbeitern nur so um sich schmeißt. Meine SChwägerin arbeitet bei VW.
     
  18. die haben viele "Fans" die von ein paar jahren sich nur für Bauern interesiert haben oder andere Vereine , und wenn ich soviel kohle habe wie Hr. Hopp würde ich auch in meinem lieblingsverein :svw_schal:investieren .
     
  19. Skrok

    Skrok

    Ort:
    NULL
    Die armen IT Spezialisten bei SAP? Ich bin so ein Onkel nur leider nicht bei SAP ... da wäre ich gerne Consultant ... SAP Consultant ... 300k im Jahr als Anfänger kein Thema :(
     
  20. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Wir sollten nicht so überheblich sein.

    Hoffenheim hat sich mit fairen Mitteln die Bundesliga erkämpft. Und auch die dortigen Bewohner haben ein Recht auf Bundesliga-Fußball (keinen Anspruch, wie beispielsweise die Dortmunder von sich meinen).

    Über einen Mäzen wie Hopp würde sich Werder beispielsweise sehr freuen.

    Fan-Gesänge ja, aber unverschämte Rufe wie von Dortmund nein. Da darf man sich über überzogene Reaktionen nicht wundern.

    Ich hoffe, Werder wird sich anständig verhalten.

    Euagoras