Das sagt das Dorf (nach dem Spiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - TSG Hoffenheim" wurde erstellt von Sly, 15. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Sly

    Sly

    Ort:
    NULL

    nichts besonderes. man regt sich über den gegentreffer in letzter minute auf.
     
  2. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    :thumb: für den Threadtitel! :D
     
  3. Jann-Wue

    Jann-Wue

    Ort:
    Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    sind die 112 Mann denn schon wieder zurück zu Hause oder ham die alle Smartphones vom Dietmar bekommen?
     
  4. :lol: Wie willste denn sonst über 400 Mio oder was weiß ich wie viele Schulden machen!;)
     
  5. Wann fiel der Ausgleich ?
     
  6. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Jo, wurden von der Polizei eingekesselt und dann zu den Bussen geleitet.

    Hatte was von Kindergartenbetreuung.
     
  7. ja die angereisten fans warn ja auch nich mehr als in nem kindergarten sind
    und jez heulen se rum wie imkindergarten.

    "warum musste der den foulen warum?"
    oh kacke warum macht der sowas. mensch:(((
    :D
     
  8. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    so jetzt haben wir wieder alle einwohner gehört :lol:
     
  9. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    Jupp, der ist wirklich gelungen :D
     
  10. Absoult. :D
     
  11. Sly

    Sly

    Ort:
    NULL
    was so einfache Aliterationen ausmachen können. Aber danke für das Lob. Ich denk mir was für Köln aus :D
     
  12. Die erinnern mich irgendwie an die Gallier blos nicht so erfolgreich den der Droide Hopp scheint das mit dem Zaubertrank nicht immer hinzubekommen.
    Jetzt herrscht da wieder Chaos und der eine beschuldigt Ba das der Fisch stinkt uns jetzt wo Asterix(rangnik) das weite gesucht hat ist eh da nix mehr los. Also wird jetzt jede Schlacht gegen die anderen verloren. :thumb:
     
  13. Wieso denken die, dass Sie das Spiel in den letzten Minuten verloren haben? Von der Torreihenfolge mag das zwar so aussehen. Aber Fakt ist doch, dass die im gesamten Spiel viel zu wenig investiert und somit auch gar keinen Punkt verdient haben.
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Fußball ist kein Computerspiel (Otto Rehhagel)

    ...und auch kein SAP-Programm :D
     
  15. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Respekt dafür, dass du dir die Mühe gemacht hast, alle Anhänger der TSG zum Spiel zu befragen. :tnx:
     
  16. :lol:
     
  17. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ja gut, das war etwas übertrieben. 3 Leute haben die Aussage verweigert.
     
  18. Sly

    Sly

    Ort:
    NULL
    nicht schwer. ich hab einfach am Mannschaftsbus gewartet. der Trainer der TSG hat mir auch wieder im detail versucht zu erklären, warum das Dorf besser war und hätte gewinnen müssen. leider bekam ich spontanes Ohrenbluten und musste das Interview abbrechen.
     
  19. senpas77

    senpas77

    Ort:
    NULL
  20. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4