Das sagt das Dorf (alias Hoppenheim, ferner auch Hoffenheim) nach dem Spiel

Dieses Thema im Forum "TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen" wurde erstellt von danixx13, 28. August 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die einen sehen bloss schwarz, die anderen geben wenigstens noch konstruktive Meinungen ab.
     
  2. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Sind also alle Fans zu Wort gekommen, ja?

    Stimmt, macht Spaß der Gag:D
     
  3. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +329
    das war nur hopp und stani die sich online unterhalten haben
    fans haben die doch nicht :D
     
  4. "Es gab eine gute erste Hälfte und dann eine schlechte zweite. Allerdings haben wir auch gegen die Gurkentruppe von Werder gespielt - die hätten mir mindestens mit 4 Toren Differenz wegputzen müssen."

    Was hat der denn geraucht :confused:
     
  5. Barney G.

    Barney G.

    Ort:
    Hüllhorst
    Kartenverkäufe:
    +5
    :lol:

    Ach, was wär das schön :dance:
     
  6. Bestimmt das Geld von Hopp in ne Zigarre gestopft. :D
     
  7. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wie war das noch mit den gekauften SAP-Leuten?:D

    Bemerkenswert, das Rafati zwar aufs Brett bekommt, aber nicht für die Niederlage verantwortlich gemaht wird. Da herrscht wohl doch eine gewisse Objektivität.
     
  8. Das nenne ich einen wahren Fan. Verliert man ein Spiel unglücklich, wird sofort wieder auf die Mannschaft eingedroschen. Lächerlich sowas.
     
  9. mola23

    mola23

    Ort:
    H&#8364;$$&#8364;N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bei allen Vorbehalten Hoffenheim und den Fans der Betriebssportgruppe SAP gegenüber: Aber das von Dir zitierte gab es hier in der letzten Saison so oder ähnlich auch zu lesen. ;)
     
  10. Barney G.

    Barney G.

    Ort:
    Hüllhorst
    Kartenverkäufe:
    +5
    Aber ich glaube nicht nach dem 4.Spieltag schon in der Form ;)
     
  11. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nee erst ab dem 5. ;)
    hach was ich Silent vermisse "NOT"
     
  12. mola23

    mola23

    Ort:
    H&#8364;$$&#8364;N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das ist wiederum richtig :) Ausser @Silent vielleicht.
     
  13. Barney G.

    Barney G.

    Ort:
    Hüllhorst
    Kartenverkäufe:
    +5
    :D
     
  14. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Naja, wenn man noch nicht solange im Fußballgeschäft ist, kann man den Fans halt mal verzeihen, wenn sie sich mit Regeln noch nicht so auskennen. Darum beschweren sie sich halt nicht.
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Da hat mindestens Einer 2x gepostet :D
     
  16. Ich kann diese Truppe nicht leiden, die Fans und das dortige "Publikum" überhaupt nicht. Nee, diese Truppe geht garnicht.

    Satire an:

    01. Dezember 2011 "Blöd": Geheime Dokumente aufgetaucht, SAP Hauptsponser der Thailändischen Massagetouren für den DFB-Vorstand"

    03. Dezember 2011 "Blöd": Hoppenheims Aufstieg in die 2. Liga war gekauft.

    05. Dezember 2011 "Blöd": Vorstand von Greuther Fürth, wir hatten die Anweisung vom DFB gegen Sinsheim schlecht zu spielen.

    07. Dezember 2011 "Blöd": Münchner Löwe Lorant, für 200.000 Euro haben wir das Spiel geschenkt.

    09. Dezember 2011 "Blöd": Basler Lorant, wie konntest Du so wenig nehmen?

    11. Dezember 2011 "Blöd": Wir haben alle 200.000 bekommen.

    13. Dezember 2011 "Blöd": DFB entscheidet, Hoppenheim wird in die Kreisklasse Baden Süd 2 strafversetzt und für 125 Jahren für die 1., 2. und 3. Liga gesperrt. Nie wieder Aufstieg in den bezahlten Fußball für die SAP-Betriebssportgemeinschaft e.V. Sparte Fußball.

    15. Dezember 2011 "Blöd" 8 Mio Fans kommen zur DFB Zentrale und huldigen Theo Zwanziger in Sprechchören "Theo wir fahren ohne Hoppenheim in der Liga"#

    17. Dezember 2011 "Blöd" Hoppenheim wird sofort zwangsversetzt, Aufsteiger ohne sich verstärken zu dürfen ist Tasmania Berlin, der Kaiser: "Die kennen das von früher."

    24. Dezember 2011 "Blöd" Hopps Weihnachtsgeschenk: Karten für Hoffenheim - Sinsheim VIP Tribüne, Preis: 2,50 (Rentner) am 19.02.2015

    Satire aus.

    Real: Lieber Gott, es gab vor 2011 Jahren ein Wunder, langsam ist es Zeit für ein Zweites.
     
  17. :applaus::svw_applaus::applaus::lol::lol::lol:
     
  18. Insbesondere nicht nach einem Spiel, das unglücklich verloren wurde. Die hatten zwei Spiele gewonnen (eins gegen Dortmund) und nun zwei verloren und reden von Abstieg - also, wenn das nicht lächerlich ist.
    Manche Hamburger Fans reden jetzt noch vom internationalen Geschäft - das nenne ich mal Optimismus.
     
  19. Die lesen die Tabelle von unten stellen fest das Hamburg erster ist und denken an das internationale GEschäft. Und die Spieltage vorher stand der HSV auch nicht viel besser da.

    Sind halt HSV - Fans, was willst Du den da erwarten? Die werden nächste Woche auch von einen Sieg in Bremen reden und selbst wenn Sie verlieren werden Sie behaupten das der Schiedsrichter Ihren verdienten Sieg gestohlen hätte und das jede gelbe Karte gegen einen HSV Spieler eine absolute Schiedsrichterfehlentscheidung ist.

    Mein Cousin ist eigentlich ganz nett, aber sobald das Thema HSV auf den Tisch kommt, habe ich den Eindruck, das das Hirn in den Keller geht um dort sich auszuweinen, das HSV jetzt Thema ist.

    Jedenfalls Siege gegen die SAP Betriebssportgemeinschaft e.V. Sparte Fußball, Ortsgruppe Sinsheim sind mit die wichtigsten in der Saison.
     
  20. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Öhm? Es sind erst vier Spieltage um und sie liegen 8 Punkte hinter Platz 1. Das ist jetzt nicht unaufholbar. Ich glaubs zwar nicht dran, dass der HSV ins internationale Geschäft kommt, aber möglich ist es und absteigen werden sie auch nicht, so sehr ich mir das wünsche.