Das sagen die Wolfsburger!

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von MichiStaaar7, 22. November 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Wo ja auch schon reichlich Expertise besteht:

    Wiki sagt...
     
  2. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Eine Schande bei dem Namen...
     
  3. Nur Wolfsburger, Augsburger und Hoffenheimer nicht..."Die tun nix"...


    Denn H?Ver tun schon was...nur dämlicherweise immer das falsche.
     
  4. sascha74b

    sascha74b Guest

    Bei 122000 Einwohner, zuschauerschnitt 26000 sind das 21% der Stadt Wolfsburg. Ich bin zu frieden.:daumen:
    Wie ist es in Bremen ???:face::face:
     
  5. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    In Bremen sind auch Fans im Stadion. :)
     
  6. sascha74b

    sascha74b Guest

    Weil das Wetter bei uns besser ist.:ugly:
    Schnallt es doch die Bulli ist voll von Söldner.
    Bei euch,bei uns und überall. :eek:
     
  7. Immer ausverkauft, also 42500 Zuschauer in unserem Schmuckkästchen.
     
  8. sascha74b

    sascha74b Guest

    Danke das ist sehr nett, aber so wie ich hier gestartet bin,versteh ich das natürlich.
    Allerdings hab ich das gelaber satt. Immer das gleiche blabla...
    wollt mal Dampf ablassen.
    Aber ich kann auch nett sein. :D
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Gibt es nur Wolfsburgfans aus Wolfsburg? Bei Werder ist es nämlich so, dass viele aus der Umgebung kommen oder gar weitere Anreisen hinter sich bringen. Werder wird nämlich von vielen als traditionsreicher und sympathischer Verein angesehen.

    Ach warte, ich habe mir gerade die Antwort auf meine Frage gegeben.
     
  10. sascha74b

    sascha74b Guest

    Das ist gut.
    Wieviel Einwohner hat den Bremen ???
    Und warum habt ihr so ein kleines Stadion zum vergleich der Stadt.
    Oder stell ich mir Bremen nur zu groß vor?
     
  11. sascha74b

    sascha74b Guest

    da ist was dran. Tradition ja, sympathisch warum nicht.
    Vieleicht auch ein wenig langweilig.
     
  12. @Sascha74b
    Dass Jünger des neuerdings sympathiesuchenden VW-Werksklubs, welcher dank seiner wettbewerbsverzerrenden Finanzausstattung gerade unseren Verein geplündert hat, hier nicht mit großem Wohlwollen empfangen werden, sollte dich nicht verwundern. Trotzdem finde ichs gut hier auch Gäste zu haben - wenn sie nicht rumtrollen!
     
  13. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    Hast wohl nie eins unserer Spiele gesehen.. :D
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das liegt daran, dass wir keinen Sponsor haben, der uns ein Stadion mit 50.000 Leuten spendieren würde, wie es bei euch bspw. mit neuen Spielern passiert ist oder wie auch zu 50% euer Stadion finanziert wurde. Geplant war es mal, für Werder war das aber nicht zu finanzieren.
     
  15. barrie

    barrie

    Ort:
    Kiel
    Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    Geht bisschen weit ne? :roll:
     
  16. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn man das "gerade" versteht als "vor allem unseren Verein geplündert", dann ja. Wenn man "gerade" zeitlich versteht, als "gerade wurden Naldo und Allofs abgeworben", dann ist das doch eine korrekte Aussage. Wettbewerbsverzerrung ist ebenfalls richtig.
     
  17. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
    Was sollen eigenlich immer wieder deine kindischen und dämlichen " H?V" vergleiche ? Egal um was es geht, du musst immer wieder mit dem Satz kommen.. Wir wissen alle , dass du den Verein nicht magst, aber so ein kindisches Verhalten nervt.
     
  18. barrie

    barrie

    Ort:
    Kiel
    Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    Hört sich für mich so an wie, der böse, unfaire Geldhabende hat meinen schönen Verein kaputt gemacht. Dann noch ein bisschen Gerede von schlechtem Werksclub vs. gute Tradition, was hier aufkommt. Das ist mir ehrlich gesagt etwas platt.
     
  19. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Für mich hört sich das eher an wie: Der (schon immer) böse, unfaire und unfair Geldhabende hat gerade jetzt bei meinem Verein zugeschlagen. Deshalb ist die Antipathie gegenüber diesem Club aktuell ein bisschen größer als sonst.
     
  20. svwtive

    svwtive

    Ort:
    Mittelhessen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Eben. Lass die Wobber doch mehr Geld haben als wir und viele andere. Besser sind sie dadurch auch nicht geworden und werden es auch nicht werden. Geld schießt auch nicht immer Tore! :p