Das sagen die Wolfsburger!

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von MichiStaaar7, 22. November 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. sascha74b

    sascha74b Guest

    geld zu haben ist doch schön.
    oder siehst du das anders.
     
  2. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kommt darauf an, wohin man es investiert. Bildung wäre ein guter Anfang. :wink:
     
  3. Der einzige WOB-Fan den man hier sieht und der erfüllt direkt das Klischee. :ugly:
     
  4. sascha74b

    sascha74b Guest

    mal zum geld.
    der vfl könnte viel mehr geld bekommen.
    es gibt 2 autokonzerne die uns mehr geld gegeben hätten.
    aber die ford arena in wob. klingt doch schei....e ! nicht mit uns.
    also verzichten wir eigentlich auf geld.
     
  5. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das ist doch jetzt Satire auf das Klischee oder?:confused:
     
  6. sascha74b

    sascha74b Guest


    hihi, ihr seit witzig. vieleicht schau ich hier mal öfters rein.:p

    aber recht hast du. was VW hier in letzter zeit mit dem geld gemacht hat, war nicht schön. das finden auch sehr viele wolfsburger.
    aber ist dennoch schön wenn man es hat.
     
  7. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kann man hierbei noch von Klischee sprechen, wenn sich hier 50% der WOB-Fans angemeldet haben?
     
  8. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    http://www.seit-seid.de/
     
  9. Das war doch Klaus, der in Gedanken noch ein Bremer ist?
     
  10. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
    :lol:Meinst du das ernst?:lol:

    Der VFL ist eine 100% prozentige Tochter von VW! Der VFL muss das machen was VW sagt ,da gibt es keine Entscheidungsfreiheit. Und der VFL könnte ganz sicher nicht mehr Geld bekommen. Was bringt es Ford(Toyota) in den Vfl Wolfsburg zu investieren? Wieso sollte denn bitteschön die Konkurrenz VW Geld schenken.
     
  11. :daumen:
     
  12. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    Sascha, sei ganz herzlich willkommen im Werder-Forum. Und ärgere dich nicht darüber, dass du hier von einigen Typen gleich blöd angemacht wirst, anstatt dich nett und freundlich zu begrüßen.
     
  13. Endlich ein Bundesligist, der Werte und Tradition hoch hält. Kommerz in Wolfsburg? Nicht auszudenken für Fußballromantiker. Das einzige, das man euch vorwerfen kann, ist, dass ihr das Geld nicht annehmt und wie Robin Hood unter den ärmeren in der Bundesliga verteilt.

    Ansonsten kommst du mir hier vor, wie ein 12-jähriger, der von Papi das neue iPhone geschenkt bekommen hat und vor seinen "Freunden" rumprollt, wie toll reich er doch ist.
     
  14. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ach lass ihn doch... Viel interressanter ist wer ihm die abstruse Geschichte mit den Autokonzernen aufgetischt hat. =)
     
  15. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das iPhone hat ein besseres Autocorrect. :bier:

    Hobby-Detektiv cornholio ist nämlich nicht entgangen, dass er abgesehen von "VW" auf Großschreibung gänzlich verzichtet. Zufall? :eek:

    Und ich wüsste auch nicht, warum man jemanden, der einzig zum Provozieren hier ins Forum kommt, hier noch einen roten Teppich auslegen sollte...
     
  16. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Weil er wie eine Karikatur wirkt und mich zum Lachen bringt:D
     
  17. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Nach dem Spiel werdet ihr aber sehen, das Geld nicht immer glücklich macht !:beer::dance:
     
  18. Das könnte eventuell an seiner Antrittsrede gelegen haben. Da darf man sich wohl kaum wundern, wenn man nicht gerade freundlich empfangen wird. :D
     
  19. Naja, wenn sie auf die Mütze bekommen haben, können sie sich immerhin noch Koks und Nutten leisten...
     
  20. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    Wieso? Seine "Antrittsrede" entsprach voll und ganz den Erwartungen, die ich an einen WOB habe.