Das sagen die Twente-Fans... (nach der Auslosung)

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von [Sportfreund], 18. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Na, wenn sie dann mal nicht wie flasche leer sind! :D
     
  2. Utrecht - Twente abgesagt, hätte mich auch gewundert, liegt dort doch etwas mehr Schnee als bei uns.
     
  3. Raptoxx

    Raptoxx

    Ort:
    HB, Neustadt
    Kartenverkäufe:
    +6
    Laut Google Maps sind vom Weserstadion bis zum Arke Stadion nach Twente genau 2 Stunden und 5 Minuten. :D

    Hab nen Vorschlag: Lasst uns doch ein paar Stellinger mitnehmen, denn direkt neben dem Stadion is ne riesige Kläranlage! ;) Was haltet ihr davon? :p
     
  4. Oder am guten Stoff.

    Hach, Groningen, die 90er. Ich war sechzehn und sie einunddreißig. Und es war Sommer.
     
  5. *lach* und komme net mehr raus^^
     
  6. BASS-D

    BASS-D Guest

    :lol:...Das hört sich ja schon fast nach dem brühmt und brüchtigtem Knochmarkkämpfer an. Also nicht gleich piss in den Kompott.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    War klar, dass die mit Wohnwagen kommen... :D
     
  8. Bist Du der einzige Hollaender in Wuerzburg? ;)

    Kenn Holland und Wuerzburg ganz gut, beides nette Erdteile.
     


  9. :lol::lol::lol::lol:
     
  10. NordicW

    NordicW Guest

    Natürlich sind wir als letztjähriger Finalist eine Großmacht. Vor allem für Holländer ;)

    Werder gehört sicherlich zu den besten in Europas zweiter Garde, habe eigentlich keine großes Sorgen das wir aus 2 Spielen als besseres Team hervortreten werden.
     
  11. Groningen hat darüber hinaus eine Freunschaft mit deb Hibsters.
     
  12. :eek: mal ehrlich - stimmt das so?
     
  13. Sicher nicht. Die holländische Sprache wird sich wie jede andere auch nach und nach, nicht nach Regeln entwickelt haben.
     
  14. Jaja Google ist ein drama. Die leute suchen hotels/pensions rund um Bremen. Hahaha soll ja sicher spass sein wenn wie da campieren kommen :lol::D Und Bremen- Twente ist ein schöner affiche, und das ist es sicher ;)
     
  15. :confused:
    Ich war in meinem Leben noch nie in Würzburg. Ich wohne in Gröbenzell bei München...
     
  16. Sorry, habe gedacht da gibt es ein Groebenzell neben Wuerzburg. Nichts fuer ungut. :)