Das sagen die Twente-Fans... (nach der Auslosung)

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von [Sportfreund], 18. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. kannst es ja fuer uns uebersetzen. :applaus:
     
  2. Viel Spaß!
    -Dann sei doch so nett und halte uns auf dem Laufenden!

    Und Danke für Deine Zusammenfassung
     
  3. lernt doch selbst mal n bisschen holländisch, hab hier ne kleine anleitung:

    Erster Schritt: Wegfall der Großschreibung
    einer sofortigen einführung steht nichts mehr im weg, zumal schon viele grafiker und werbeleute zur kleinschreibung übergegangen sind

    zweiter schritt:wegfall der dehnungen und schärfungen
    diese masname eliminirt schon di gröste felerursache in der grundschule, den sin oder unsin unserer konsonantenverdopelung hat onehin nimand kapirt

    driter schrit: v und ph ersetzt durch f, z ersetzt durch s, sch verkürtzt auf s
    das alfabet wird um swei buchstaben redusirt, sreibmasinen und setsmasinen fereinfachen sich, wertfole arbeitskräfte könen der wirtsaft sugefürt werden

    firter srit: g, c und ch ersetst durch k, j und y ersetst durch i
    ietst sind son seks bukstaben auskesaltet, di sulseit kan sofort fon neun auf swei iare ferkürtst werden, anstat aktsik prosent rektsreibunterikt könen nütslikere fäker wi fisik, kemi oder auk reknen mer kepflekt werden.

    fünfter srit: wekfal fon ä-, ö- und ü-seiken
    ales uberflusike ist ietst auskemertst, di ortokrafi wider slikt und einfak. naturlik benotikt es einike seit, bis diese fereinfakung uberal riktik ferdaut ist, fileikt ein bis swei iare. anslisend durfte als nekstes sil di fereinfakung der nok swirikeren und unsinikeren kramatik anfisirt werden.

    ...und fertik war di holandise sprake!
     
  4. yal

    yal

    Kartenverkäufe:
    +13
    :D
     
  5. werde warscheinlich nach twente fahren ... im stadion gibts immer so lecker Achterham ! sehr zu emfehlen
     
  6. Platz11

    Platz11

    Ort:
    Weyhe/ Hannover
    Kartenverkäufe:
    +6
    Wir sollen ne Fanfreundschaft mit Groningen haben? :confused:

    Ansonsten: Chaun wir die Cholländer auf ihre Kopje ;)
     
  7. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Es gibt freundschaftlich Verbindungen einiger nach Groningen, das ist richtig.
     
  8. Platz11

    Platz11

    Ort:
    Weyhe/ Hannover
    Kartenverkäufe:
    +6
    Also sowas "semi-offizielles"? Aha, wieder was gelernt :)
     
  9. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
    Überlegen auch mit dem Auto hinzu fahren,der eine sagt 200 km und Google map sagt 340 km.. weiß einer wie weit es ist vom Stadion aus?
     
  10. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Google hat immer recht :p
     
  11. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    da ist sie ja wieder, die Frage was man bei Freundschaften als offiziell definiert.
     
  12. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    :confused: Bei mir sagt Google map 206km (über die A30+A1) oder 258km (über die A28+A31).
     
  13. Mordin

    Mordin

    Kartenverkäufe:
    +12

    Du musst auch Enschede als Ziel eingeben, nicht Twente. Twente liegt laut Google Maps ca 150km westlich von Enschede.
    200km kommen also hin...

    :lol:
     
  14. Platz11

    Platz11

    Ort:
    Weyhe/ Hannover
    Kartenverkäufe:
    +6
    ...wollt ich damit aber garnicht aufwerfen... Ist mir eigentlich auch egal, mir war nur die Tatsache unbekannt ;)
     
  15. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
    Ok,nun kommt es hin :):p
     
  16. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Muss an den Farben liegen.
     
  17. rheinbacher

    rheinbacher Guest

    Fanclubs oder Einzelpersonen?
     
  18. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Habe ich nicht mehr im Kopf....
    Ich meine Teile der Ultras....
     
  19. Dann bestell meiner Geburtsstadt mal schöne Grüße... :)
     
  20. rheinbacher

    rheinbacher Guest

    :tnx: Danke!
    Hab ich bisher irgendwie nie mitbekommen.