Das sagen die Twente-Fans... (nach der Auslosung)

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von [Sportfreund], 18. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Holländisch ist auch eine Fremdsprache, die der Google-Translator beherrscht. Also auf gehts! :D

    :D
     
  2. Du hast wohl nur darauf gehofft dass eine Mannschaft kommt, deren Amtssprache der Google-Translator kennt. ; )


    Finde ich auch.
     
  3. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    :lol:

    Ich kringel mich vor lachen.
     
  4. will der etwa vorm stadion zelten... respekt.. mir wäre das zu kalt aber die holländer campen ja eh gern
     
  5. Strong Passion

    Strong Passion

    Ort:
    Walsrode
    Kartenverkäufe:
    +5
    Kann ich mal die Forumsquelle bekommen, ich glaube das versteh ich eher als das übersetzte hier. :D
     
  6. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das hätte ich lieber mal im Original ... werd ich wohl besser verstehen, als den Google Kram. :D
     
  7. Ich hätte auch gerne das Original, da ich niederländisch spreche. :D
     
  8. Es gibt jetzt sogar Knochen zu gewinnen?
    Sensationell.
    :D
     
  9. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Wir sind voll? Alkohol oder was? ^^
     
  10. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    ein aus der Sicht hätten wir Kasan oder Tel Aviv bekommen müssen ;)
    Aber ich liiiebe hölländisch... und noch viel mehr liebe ich den google-translator.

    die wollen also vor unserem Stadion campen... interessant.. auf welcher Seite?
    kommen se mit dem Hausboot :p
     
  11. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
  12. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Laut der homepage des FC Twente sind wir eine Großmacht. :)

    Quelle, ein Forum hab ich hier allerdings noch nicht gefunden.
     
  13. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    och wie langweilig :18:

    ich google-deutsch is eh am besten ;)
     
  14. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    Zitat:
    Haben wir eine Chance gegen Werder Hühnchen rupfen!
    :lol:

    Ich glaube die wollen zu Wiesenhof!
    Hühnchen rupfen ....
     
  15. Zitat:
    Sicherlich nicht unmöglich zu gewinnen gibt es eine ganze Knochen

    bei Niederlage nur Wasser und Brot
     
  16. Ich hoffe wir werden die richtig wach wirbeln und auseinander nehmen. Freue mich nach dem 1. Sieg schon auf die Kommentare nachm Spiel oder vorm rückspiel :D
     
  17. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die Niederländer sind bekannt für ihre Wohnwagen, nicht für Zelte wenn ich mich recht erinnere ;)
     
  18. hmm selbst damit wäre es mir zu kalt ;)

    i war im sommer in holland campen( zelten) also insgesamt haben da mehr im zelt gepennt als im wohnwagen

    aber er darf dann ent vergessen 2 stunden vor spiel beginn seinen wohnwagen weg zu fahren ;)
     
  19. a2z-hb

    a2z-hb

    Ort:
    Bremen
    :lol: immer wieder gut, der google-translator :D
     
  20. Hier in Holland ist man vor allem froh dass es ein attraktives Los geworden ist. Denn letzte Woche musste Twente noch bei Steaua Bukarest vor leeren Rängen ran (Nur das Gästeblock war gut gefüllt), und vor ein paar Monaten haben sie noch in Armenien gespielt. Nicht wirklich motivierend :lol:

    Jetzt bereiten sie sich auf eine ''rote Invasion in Bremen'' vor. Ich glaube schon, da werden viele ohne Ticket hinfahren und einige Liter Beck's reinspülen. Dann wissen sie auch endlich, was leckeres Bier heißt. Denn ich weiß nicht ob jemand hier die Biermarke ''Grolsch" kennt, aber dieser kommt aus Enschede; und hat schrecklich bitterem Geschmack. :18:
    Die Chancen rechnen sie sich fast auf 50/50 aus. Jetzt glaube ich schon, dass unsere Chancen etwas größer sind als 50%, dennoch sind wir gewarnt. In Holland haben sie in den bisherigen 17 Ligaspielen 15 Siege gefeiert und 2 Unentschieden. Ungeschlagen also noch! Aber morgen wartet das schwere Auswärtsspiel gegen FC Utrecht (Wo ich zufälligerweise hinfahre, kann also in aller ruhe mal sehen was die jetzt wirklich drauf haben) und vielleicht ja auch die erste Niederlage der Saison. ;)