Das sagen die Titelverwöhnten Bauern

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von MarcelWerderBremen, 20. April 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +340
    Du wirst mir immer Sympatischer :applaus::beer:
     
  2. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Haste aber schön gemacht, dafür bekommst Du ein Fleißkärtchen.:applaus:
     
  3. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Hab aber ein n zuviel geschrieben. Asche auf mein Haupt !
     
  4. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +340
    mich stört das nicht :D
     
  5. Setzen, 6! :D
     
  6. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +340
    :lol::lol::lol:
     
  7. Das macht mich traurig und derjenige hat vollkommen Recht. :(
     
  8. Der einzige Trost, wir waren dieses Saison nicht im Abstiegskampf, macht also diese Saison schonmal besser wie letzte - heißt: es geht aufwärts :applaus:
     
  9. Kann man dann Kandidaten dort anmelden?:lol::lol::lol:
     
  10. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wenn ich nicht ganz fehlgeleitet bin, kann titelverwöhnt groß geschrieben werden, wenn es sich um einen festen Gruppenamen handelt. "Die Titelverwöhnten Bauern" ähnlich wie die Sieben Zwerge.:cool:
     
  11. ist kein Eigenname oder für sich stehender Begriff:(

    wie wäre es mit" Die wo immer die ganzen Titel holen tun von unten aus FC Bayern?"
     
  12. Da tust Du den Erdmännchen jetzt aber auch weh (die sind nämlich niedlich, im Gegensatz zu Heynckes).
     
  13. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :lol::lol::lol: Wie geil! Kann da ein Photoshopper mal dransetzten und das Bild neben ein Wachehaltendes Erdmännchen setzten? :D
     
  14. Ironiesmiley vergessen oder ist das etwa ernst gemeint?
     
  15. rechtSchreibung hin und hehr!Vichtig ißt doch was hinten raußkomt.
    dises ehwige generveh,wänn jeman waß valsch schreiben tut.Wichtich ißt doch,was er maint.
    Ich tu ofters auch falsch schreiben,daß ißt doch Korinthengackerei.
    Und?Bin ich ein Huhn?
     
  16. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ja, das hat uns gefehlt und war nicht überflüßig! :lol::lol::lol::lol::thumb:
     
  17. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Eigentlich war das schon ernst gemeint. Wenn man allle Beiträge auf die Goldwaage legen wollte, könnte man sich über viele Fehler aufregen. Wozu?
    Wenn jeder jeden versteht, ist doch allen Genüge getan.

    Aber trotzdem : :beer::grinsen::knutsch::thumb::rolleyes::):svw_schal:
     
  18. tippe auf ein langweiliges 0-0

    bayern wird rotieren und mind. 5-6 spieler ggü. dem real spiel rausnehmen.