Das sagen die Titelverwöhnten Bauern

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von MarcelWerderBremen, 20. April 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. so spannend wie eine Literaturdiskussion mit Kevin Großkreutz

    :lol::lol::lol::lol::lol:
     
  2. woher weißt du ob, und was der liest?:D

    vielleicht hat der ja was drauf?:confused:
     
  3. ich hab's ja nur zitiert. Und fand es megawitzig :lol:
     
  4. Dieter Bode

    Dieter Bode Guest

    Naja ich finde das absolut nachvollziehbar, dass die das morgige Spiel nicht mehr wirklich interessiert. Würde mir wohl ähnlich gehen, ich hätte auch nur Madrid im Kopf.
     
  5. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    für welche WM denne? ;)
    Kegeln?
    :D

    Spaß beiseite: Das klingt wie das Pokalfinale vor nicht all zulanger Zeit... "ach egal. hauptsache wir gewinnen die CL"

    btw: ne Literaturdiskussion mit dieser Flachzange wär sicher witzig.... "Kevin liest du?"- "Klar die Waschanweisungen in den Klamotten- sind mir aber zu schwer, daher macht das meine Mutti."
     
  6. :thumb: ich übrigens auch,wobei ich den schwarzgelben Groß:wuerg: rein als Fussballer mag... So ein emotionaler Typ fehlt uns irgendwie...
     
  7.  
  8. gushido

    gushido

    Ort:
    NULL
    Egal wie grottenschlecht unsere Mannschaft gespielt hat; wenn wir gegen unmotivierte Bayern nicht punkten, dann weiß ich es auch nicht.

    War sogar so mutig und habe 100€ auf Unentschieden oder Sieg Werder gesetzt.

    Enttäuscht mich nicht wieder Werder :svw_applaus:
     
  9. :eek: du musst es ja haben... allerdings ist es sportlich durchaus drin:dance:

    ich habe mit Tips auf Werder oft falsch gelegen und mich dann doppelt geärgert:wild:

    trotzdem :thumb: für dein Vertrauen!!!
     
  10. die 100 Euro kannste getrost abeschreiben
    selbst ne unmotivierte C- Truppe der Bayern wird und richtig weghauen. Die Abweh ist ein Trümmerhaufen und wer soll die Tore schießen? Pizarro sicher nicht....
     
  11. gushido

    gushido

    Ort:
    NULL
    Naja, ich würde es verkraften wenn ich verliere (sind Pokergewinne die ich reinvestiere :D). Hoffe nur das Werder was draus macht. Mit dem doppelt ärgern habe ich auch meine Erfahrung. Standesgemäß spielt Bremen eigentlich nicht wie ich tippe. Aber gegen Bayern, die mental schon in Madrid sind, sollte etwas drin sein.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol: Der Stachel sitzt tief :thumb:
     
  13. Wohl war. Aber dafür haben wir nicht mehr die Qualität.
     
  14. Silent

    Silent Guest

    Ich würde als Bayernfan auch so denken.
    Das Spiel am Wochenende ist doch sowas von unwichtig für die Bayern.

    Nur denke ich das die Ersatzspieler durchaus motiviert zur Sache gehen werden. Die werden sich beweisen wollen!

    Ein Robben und Ribery die vllt nur 50% Gas geben wären mir evtl. sogar lieber....
     
  15. Vielleicht könnte man, wenn man einen Thread mit einem derart "lustigen" Titel eröffnet, zumindest mal in diesem angesprochenen Titel auf die Rechtschreibung achten. Danke!
     
  16. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +340
    :confused:
     
  17. Nunja, wenn wir es ganz pedantisch nehmen, müsste das vorgestellte Adjektiv vor dem Nomen "Bauern" kleingeschrieben werden...

    titelverwöhnten

    :ugly:
     
  18. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +340
    :eek: Nein wie schlimm :rolleyes:
    Ich dachte jetzt ich hätte ein ganzes Wort falsch geschrieben :rolleyes:
     
  19. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ich hab es gesagt. Das mit der Bedeutungs- und Mittelmäßigkeit. Aber keiner wollte so richtig zuhören !:applaus:
     
  20. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Bin ich hier in der Schule ?
    Eigentlich ist es doch egal wie hier einer was schreibt. Hauptsache es wird dem Sinn nach verstanden !
    Vielleicht sollten wir noch ein Forum für Analphabeten gründenn !

    :thumb: