Das sagen die Stuttis nachm Spiel

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - VfB Stuttgart" wurde erstellt von SVW-1992, 2. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Quelle : forum.vfb.de

    der letzte meinte überings seine eigene mannschaft ;)
     
  2. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich fasse mal zusammen.
     
  3. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    das bringt es aufn Punkt :thumb:
     
  4. auch sonst zutreffend ... immerhin ehrlich. schlaker schieben sowas auf den schiri.
     
  5. Die Stuttis können ja richtig realitätsnah schreiben.
    Finde ich gut. In dieser Saison fallen echt viele meiner Vorurteile.
    (Bislang allerdings, von dieser Ausnahme einmal abgesehen, brechen nur die positiven auseinander.)
     
  6. Und die Ultras können realitätsnah Stress machen vor dem Stadion...:rolleyes:
    Hat jemand genau mitgekriegt, was nach dem Spiel abging als plötzliche alle auf den Parkplatz geströmt sind???
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nöö, ich nicht. Bin ich auch froh drum. Mir hat der Stress vorm Spiel schon gereicht!:stirn:
     
  8. Glaub ich gerne!
     
  9. mcburn

    mcburn Guest

    was denn für stress? ich stand nur gerade da und hab versucht wen anzurufen, wegen ner karte und aufeinmal kamen zich stuttgarter auf mich zu :D aber der burn macht kein platz :cool: aber einer von denen meinte noch irgendwas zu mir, keine ahnung was, die haben son schwulen dialekt da versteht man ja nix.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und ich bilde mir sogar ein, das hat trotz Stuttgarter gut geklappt. Btw. positive Bewertung wäre noch cool:p!
     
  11. :lol:
     
  12. mcburn

    mcburn Guest

    was denn für ne bewertung? :D peggy verkauft echte karten!