das sagen die Stuttgarter NACH dem Spiel...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfB Stuttgart" wurde erstellt von Kurogane, 8. November 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. hehe die beschreibung ist gut ^^
     
  2. Jarvis

    Jarvis Guest

    Oh Mann, die können einem ja fast Leid tun.
     
  3. doctone

    doctone

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +15
    Bemerkenswert sachliche und faire Sky-Interviews noch dem Spiel von Klein (Bastis Gegenspieler beim 1:0) und Veh.
    Ganz viel Respekt, VfB! :daumen:
     
  4. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    Dachte sich Mainz auch :grinsen:
     
  5. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn ich mir die Nachbereitung der Stuttgarter Fans so anschaue: Alles fast ganz getreu deren Motto "Furchtlos und Treu" :lol:

    Mmmmh das wird morgen aber ein lecker Arbeitstag für mich in Stuttgart... :D :cool:
     
  6. Aber nicht mit ViktorY Skripnik...:D