Das sagen die Stellinger vorm Spiel

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - Werder Bremen" wurde erstellt von NoXcoRe, 17. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. am besten grün/braun gestreift
     
  2. Grün ist so eine grenzwertige Farbe im Büro, da sie alle Eintracht-Fans sind und ich der einzige Werder.
    Es ist schon schlimm für meine Kollegen, dass ich meinen Werder-Schal ganz stolz trage :D
     
  3. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    In der Sportschau haben sie die Stellinger letztens eine Lachtaubenveranstaltung genannt :D
     
  4. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    noch ein paar stimmen von den hamburgern und einen neuen spitznamen für uns!

    Da haben wir also noch ein neues Wort was ihr auf die Liste setzen könnt wie wir noch genannt werden!!!


    und der kandidat hier weiss wohl nicht so richtig was er will denn er fordert Veh's abgang hat aber in seiner signatur ein PRO VEH stehen :svw_applaus:
     
  5. Nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Salzstreuer gefällig?