Das sagen die Stellinger nach dem Spiel

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von gelöscht, 10. September 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ........ richtig formuliert muss es heissen, Schaaf hält viel von Oenning als HSV-Cheftrainer. :D
     
  2. :lol::lol: :thumb:
     
  3. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    *rot werd*

    Danke für das nette Kompliment!
     
  4. meinst Du die alten Werder -Säcke, die auf der Süd seit Jahren sitzen und den Arsch nicht vom Platz hochbekommen? Habe schon viel von der Süd gehört, aber wollte es nicht glauben, bis ich letztes Jahr dort bei 3 Spielen gesessen habe. So viel Nörgelei und Unmut habe ich selten gesehen / gehört. Genau diese alten Säcke sind die ersten, die nach einem Fehlpass von Hunt oder sonst wem ein Raunen aus der Kehle hervorbringen.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Genau solche meine ich nicht. Das sind für mich auch keine "alten Werder-Säcke" sondern allenfalls Erfolgsfans, die auf irgendwelchen Schienen an Karten gekommen sind. Wenn es alte "echte" Fans womöglich mit Dauerkarte wären, müsste man sich für sowas (fremd) schämen.

    Ich persönlich saß übrigens nur einmal auf der (uralten) Süd, das waren Freikarten von Werder wegen eines unerfreulichen Erlebnisses beim Heimspiel ein paar Wochen vorher gegen den HSV und es war am Nikolaustag 1975 (3:3 gegen RWE) und damals war ich von einem alten Sack noch weit entfernt.... aber ich kann mich noch heute daran erinnern, wie laut ich von dort die Ostkurve hörte und wie einige "vornehme" Leute meinen Vadder und mich beäugt haben, als wir Werder genauso angefeuert haben, wie sonst immer.

    Komisch an was man sich so alles erinnert ....... damals hat Hrubesch übrigens noch für RWE gespielt und alle 3 Tore gemacht ... wonach ihn dann der HSV holte..... Rest bekannt.