Das sagen die Stellinger nach dem Spiel

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von gelöscht, 10. September 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Na, wenn sein Sohn genauso eine Ausdrucksweise hat wie sein Vater, dann muss er sich nicht wundern, wenn er beleidigt wird. Das hat wohl kaum was mit seiner Vereinszugehörigkeit zu tun.

    Sowieso affig wenn ich so einen scheiß lese:"Es macht mich tieftraurig......". Meine Güte, die foppen sich da bißchen in der Schule, das wars.
     
  2. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ich weiß, dass es nicht die feine Art ist, sich über den Gegner lustig zu machen, aber das hier finde ich sehr amüsant:

     
  3. Nein Nein - ich bin für eine Entlassung - dann sollen Sie Veh zurück holen und nachdem nach dem bis zur Winterpause weiterhin nur ein Punkt auf der Hamburger Habenseite haben, entschliesst man sich Jürgen Klinsmann aus dem Vertrag zu kaufen und besiegelt damit den entgültigen Untergang.
    Schöne Geschichte, aber zuzutrauen wärs ihnen ja...
     
  4. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Die kicken Oenning doch nur nicht, weil sie immer noch keinen anderen Lebensmüden gefunden haben, der sich dort seinen Ruf ruinieren will. :O
     
  5. Hätten sie vor der Saison nicht gesagt, sie wollen auf Kontonuität setzen, wäre er wohl jetzt weg.
    Es tut mir leid für ihn, er ist ein extrem sympathischer und authentischer Mensch. Allerdings ist die Bundesliga wohl eine Nummer zu groß für ihn.
    Seine Bilanz sagt alles denke ich.
    Wenn es so weitergeht, wird der Verein aber nicht drumherum kommen, einen neuen Trainer zu holen.
     
  6. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Spätestens wenn sie die nächsten zwei Spiele verlieren ist er weg.
     
  7. nein, Veh ist zu gut, ich bin für Doll.
     
  8. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    garantiert haben sie ihm das nächste Spiel... sagt alles, oder ;)
    Ma sehen, wen sie dann holen.
    Ich würd ja-angesichts der Situation- Hans Meyer vorschlagen... Abstiegsexperte :p
    Aber der würde die retten....
     
  9. Hans Meyer weiss, was ein Himmelfahrtskommando ist.

    Nee nee, lieber Doll.

    Der beste Spruch von Lehmann war, dass es gut für Oenning ist, dass Arnesen keine deutschen Trainer kennt :lol:
     
  10. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    :D
    daran wirds liegen ;)
     
  11. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja das sagt alles!


    Christoph Daum der weiß wie es geht...
     
  12. was macht denn die alte Vokuhila-Ruhrpott-Mütze Neururer gerade?

    :lol:
     
  13. Ob sich Hans Meyer das antut? So ein Trainer-Schleudersitz ist nix für ältere Herren :D Glaube auch, dass der noch bei G'bach beschäftigt ist im Vorstand oder so.
     
  14. Der ist arbeitslos, ich glaube seine letzte Stelle war in Duisburg bis er gefeuert wurde. Nun mit der 2. Liga kennt er sich ja aus.
     
  15. der passt da doch gut hin, immer lustig und gut gelaunt. :lol:

    Erfolgsbilanz? Ha, da lachen wir doch drüber, die nächste Abfindung kommt bestimmt :applaus:
     
  16. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    fänds aber gut, wenn Oenning wenigstens noch ne Weile bleibne darf.
    Ich stell mir grad ne Aktion der Werderfans für:
    "PRO OENNING!" :D
     
  17. Jaaaaaaaa, ich unterschreib sofort!

    Wie wär's mit einem Fanclub?

    Und in der Mitgliederzeitung wird dann immer der Oenning des Monats abgedruckt, der lautet immer gleich: Was ich da gesehen habe war eine Klasseleistung und eine Steigerung zum letzten Spiel. :ugly:
     
  18. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    mit Plakaten, Protestmärschen in HaHaHamburg, Zeitungsartikeln,.... ketten wir ihn am Trainerstuhl fest *teufelchen Smiley" :D
     
  19. hör auf :lol::lol::lol:

    Unsere Nummer 12: Oenning