Das sagen die Spätzles nach dem Spiel:

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfB Stuttgart" wurde erstellt von Bremen, 2. Mai 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Max Kruse reloaded?

    Stimmt, das letzte Mal müßte der SC Freiburg im Nov. 2009 gewesen sein


    Es wird musikalisch:

    Auch nicht schlecht




    :D:D:D

    Quelle




    Nachvollziehbarer Frust
     
    Larsson1 gefällt das.
  2. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja die Schaben sind scho geil...^^ :D :beer:

    Aber ohne Witz, ich denke trotz der Klatsche gestern, dass die NICHT absteigen.
    Zumindest packen sie den Relegationsplatz.
    Einzig deren sagenhaftes Verletzungspech könnte für den VfB doch noch das Aus bedeuten. Wenn Didavi jetzt auch noch ausfallen sollte...

    Ansonsten, normal & rational betrachtet: Die könnten u.U. gegen Mainz vielleicht einen Punkt holen und gegen WOB gewinnt gerade JEDER. ;)

    Das andere Kriterium, was mich dabei so relativ sicher macht, ist, dass Darmstadt vermutlich keinen Punkt mehr gegen die Hertha und Gladbach holen wird.

    Soviel zur Theorie... :)

    Und wir müssen trotzdem irre aufpassen - also in Kölle gleich mal punkten !!!!
     
    Larsson1 gefällt das.
  3. DR AKR

    DR AKR Guest

    Am besten gewinnen wir in Köln und schauen dann, was am letzten Spieltag noch nötig ist. Bei Remis oder Niederlage könnten Frankfurt und Stuttgart beide wieder an uns vorbeiziehen, Darmstadt vor uns bleiben.
     
  4. mic

    mic

    Ort:
    Fischeln
    Ein Stuttgarter auf WahreTabelle.de, der den Humor nicht verloren hat ;-):
     
  5. Larsson1

    Larsson1

    Ort:
    NULL
    Spruch des Jahres :D
    Also der Galgenhumor ist grandios, allein dafür wünsch ich mir dass der VfB nicht absteigt! :D
     
    MarcS1979 gefällt das.
  6. howie

    howie Guest

    :D Ich find den hier geil. Zumal wir ja auch ein Lied davon singen können (wat ein Wortsspiel :)).

    Ach, hab jetzt erst die Ballermann Hits gelesen, die haben ja noch mehr davon. Coole Idee. :D Da sind ja auch paar für uns dabei.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Mai 2016
  7. Absolut cooler spruch
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Heißt es im Schwäbischen nicht "goil"? :)
     


  9. hahahahahahahaha sehr geil, leider hat er/sie recht xD