Das sagen die Sinsheimer nach dem Spiel!

Dieses Thema im Forum "TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Piontek, 2. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    Ich mag mich ja irren, aber ich habe den Eindruck gewonnen, dass es hier im Forum einige "Experten" gibt, die ihn - anstatt TS - auch gern als Werder-Trainer sehen würden. :wand:
     
  2. Hast Du was getrunken?
     
  3. Grundsätzlich finde ich ihn ja keinen schlechten Trainer, nur bei Werder möchte ihn auch nicht sehen. Es gab schon einige die gesagt haben, er wäre der perfekte Heynckes Nachfolger bei Bayern, aber ich glaube er muss noch etwas in die "Lehre" bei Clubs wie Köln, Augsburg, Fürth, Kaiserslautern usw. so Fahrstuhlmannschaft um nochmal zu beweisen, dass das in Berlin kein Zufall war und dann könnte man wieder über höhere Aufgaben nachdenken - vielleicht ja Wolfsburg :D

    Apropros WOB, Magath bei Hoffe fänd ich richtig geil :D
     
  4. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    war das alles an stimmen?
     
  5. Hab das gefühl das Hoppenheim am nächsten Spieltag 3 Punkte holt :ugly:
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das dürfen sie auch gerne:D
     
  7. Jeder Montag, an dem wir die Nase vor dem HSV haben, ist ein guter Montag, wenn man in Hamburg lebt und arbeitet.

    Ein Trainerwechsel dürfte die Chancen von Hoffenheim zumindest nicht reduzieren. Trotzdem denke ich, dass die Hamburger das packen werden.


    Wenn Werder aber die Chance bei angeschlagenen Frankfurtern nutzt, können die Hamburger machen was sie wollen, dann wird es wieder ein guter Montag. :daumen:
     
  8. Von mir aus sogar SEHR gerne! Denn da geht es gegen unseren allseits "geliebten Nachbarn" HSV!!! :D :daumen:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ach nee echt:D
     
  10. mngo_O

    mngo_O

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +2
    Man mag vom Babbel halten was man will, in Berlin hat er gute Arbeit geleistet und wer weiß ob die Hertha ohne ihn abgestiegen wäre?
     
  11. Das war auch mehr für den Rest der werten Leserschaft gedacht, Du Strategin! :p :D
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das du mir so viel Unwissenheit zutraust, habe ich auch gar nicht gedacht:beer:
     
  13. DIR nie und nimmer! Bist ja ne Gute! :beer: :kiss:
     
  14. Die sind gar nicht lang genug dabei, als dass sie jammern können, was aus ihrem Klub geworden ist...
     
  15. Ja find ich irgendwie lustig. Die sind doch tatsächlich davon überzeugt ein Traditions Verein zu sein :lol:
     
  16. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Wie wahr, wie wahr!

    Der Name ist gefallen, als TS in harter Kritik stand!

    Traurig! Obwohl, es zeigt, dass einige selbsternannte Fachmänner, die ja mehr Ahnung haben, als alle die anderen "Pro-TS-User", wohl doch nicht die hellsten sind, was Fussball angeht... Das ist wiederum lustig!
     
  17. Klar. Und soviel man hört, hauptsächlich unter der Frau von Preetz - oder auch auf bzw. hinter ihr.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    wo hast du das den her? muss an mir ja total vorbei sein.
     
  19. War hier voriges Jahr schon mal Thema im Forum. Angeblich soll das auch der Grund für das tiefe Zerwürfnis der beiden gewesen sein.
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ist in Berlin wohl ein offenes Geheimnis! Haben sogar Berliner Werderfans mitbekommen!