Das sagen die Sinsheimer nach dem Spiel!

Dieses Thema im Forum "TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Piontek, 2. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. :lol:

    http://www.1899-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=2920&pageNo=14

    Liebe Hoffenheimer, bitte behaltet doch euren Erfolgstrainer, wir wollen doch sicher gehen, dass ihr in der nächsten Saison wieder in den Niederungen des deutschen Fußballs verschwindet!

    :wink:
     
  2. Entweder ihr schmeißt euren Trainer jetzt raus oder gar nicht. Wenn ihr nächsten Spieltag gewinnt, gönn ich euch doch bald den Klassenerhalt. Wenn ihr verliert bestimmt nicht.
     
  3. Irgendwie hab ich das Gefühl das Felix Magath bald bei den Hoppenheimern aufschlagen könnte.
     
  4. Ja das hab ich auch. Die Hopps wären ein typischer Verein für ihn. Da bekommt er alle Macht und kann walten und schalten wie er will. Und wenn er den Mäze zu seinem Kumpel macht, bekommt er auch genügend Spielgeld zum einkaufen.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    damit ist ganz sinsheim zu wort gekommen.
     
  6. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Also alle persönlichkeiten von Herrn Hopp:)
     
  7. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Die haben ja fast keine Hoffnung mehr !:unfassbar:
     
  8. tsubasa

    tsubasa Guest

    holen!
     
  9. Oh Gott, das hätte Tim nicht verdient ;)
     
  10. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +26
    ganz klares veto!! so sehr ich dem hsv auch mal 1jahr 2.liga gönne, 1pkt in jenem spiel ( notfalls auch sieg hsv ), und eine niederlage gg dortmund und hoffenheim bitte auf nimmer wiedersehen!!! :wink:
     
  11. Womit man den Titel des Freds ja auch eigentlich von "Das sagen die Sinsheimer nach dem Spiel!" in den Singular "Das sagt der Sinsheimer nach dem Spiel!" ändern müßte. Und da könnte man dann auch gleich den Namen hinschreiben. ;)
     
  12. Schmeisst endlich die Verantwortlichen aus diesem Verein. Nicht nur den Trainer....Da sind doch lauter Amateure am Werk, schon viel zu lange :stirn:

    brettstarke Idee! Schmeisst doch endlich mal die Verantwortlichen aus diesen Retorten-Club und fangt am besten mit Dietmar Hopp an! Dann spielt Hoffenheim in ein paar Spielzeiten wieder dort wo sie ohne Hopp hingehören: In der Bezirksliga ...
     
  13. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das sagt Dietmar nach dem Spiel :ugly:
     
  14. fullcollapsed

    fullcollapsed

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das könnten auch alles Kommentare aus diesem Forum sein... :ugly:
     
  15. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
  16. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    Stuttgart, Hertha und Hoppenheim - dass Babbel als Trainer ein absoluter Versager ist, hat er ja eindrucksvoll bewiesen.
    Da Hoppenheim wohl seine letzte Trainerstation ist, bleiben ihm wenigstens die Schmerzen für weitere Tattoos erspart.
     
  17. Hat Babbel eigentlich auch ein Tattoo mit der Aufschrift "Mammas bester" auf dem Po? :D

    P.S.: Den Namen "Babbel" sollte er sich mMn als synonym für Laberfritzen schützen lassen :lol:
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bald wird er HSV-Trainer.
     
  19. mic28

    mic28

    Ort:
    NULL
    Soviel Glück haben wir nicht... ;)
    Wobei, nächstes Wochenende dürfen sich die Hoppenheimer meinetwegen ruhig etwas Luft im Abstiegskampf verschaffen...
    Schade, dass der Timmy da nicht dabei ist in Stellingen, dann hätten sie mind. 1 Punkt sicher in seinem Lieblings-Auswärtsstadion. :p

     
  20. und das Adjektiv "babbeln" für rumlabern :D

    Achja und "verbabbeln" für einen Fehler im Sinne von "in der Angelegenheit hat man sich eindeutig "verbabbelt"