Das sagen die Schalker vorm Spiel

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von MarcelWerderBremen, 12. Dezember 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Abwarten , schlake war mit B-elf unterwegs um di "stars" zu schonen und dann ging so oftmals nächste spiel mit A-elf in die Hose
     
  2. So schlecht ist unsere Schalke Statistik ja eigentlich gar nicht:

    Schalke: 28 / 18 / 38 S / U / N
    Werder: 38 / 18 / 28 S / U / N

    Da geht doch was! :D
     
  3. Dann wollen wir mal hoffen das unsere Jungs diesmal, wie sagt man so schön im Fussballjargon?, den Bullen an den Eiern packen und selbige zeigen!

    Wenn wir bei den Kohlen nicht dagegen halten, dann werden die uns gnadenlos die Butter vom Brot nehmen!
    Also Leute: Heiss wie Frittenfett, mit heissem Herzen und kühlem Kopf in die Partie gehen! Vor allen Dingen VON ANFANG AN wach sein!!!

    Fazit: Bei unserer Unstetigkeit rechne ich damit das uns Schalke 4:1 weg fidelt und sich nachher keiner erklären kann worans gelegen hat. Einzig ein wenig Hoffnung macht mir der Ausfall von Hunt, so böse es klingen mag. Vielleicht lag es ja teilweise mit an ihm das wir die Spur/ den Rythmus nicht halten konnten? Wer weiss? ;)
    Mit nem Unentschieden auf Schalke könnte ich gut leben :D
     
  4. flipperkackt

    flipperkackt

    Ort:
    Magdeburg
    Kartenverkäufe:
    +30
    Ist ja nett gemeint, aber das ist doch nicht das gleiche!

    Es sei denn wir fahren einfach ein paar hundert kilometer Autobahn, ziehn uns dabei ein paar Bier rein und setzen uns dann wieder zu Hause vor den Fernseher... Vielleicht kann man so dieses Reisefieber kompensieren!
     
  5. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Würde ich anders machen: Ab in die Innenstadt zum Hasselbachplatz, da ein paar mal im Kreisel, dann zum Universitätsplatz, da dann auch ein paar mal im Kreisverkehr, dann wieder zurück zum Hassel. :) Und dann nach Hause, Spiel schauen. Dadurch hat Werder dann astreine Siegchancen. :cool:
     
  6. flipperkackt

    flipperkackt

    Ort:
    Magdeburg
    Kartenverkäufe:
    +30
    Ach so leid es mir tut Freunde, wir sind morgen wieder am Start!

    In diesem Sinne Auswärtssieg!
     
  7. redet ihr von magdeburg?? ^^
     
  8. Du lernst auch nicht aus deinen Fehlern :)
     
  9. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +329
    Hast ja recht
    wir machen uns doch auch ständig vor jedem Freiburg Spiel über sie lustig :D
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Fahrt doch hin, klingelt irgendwo in der Nähe vom Stadion an einer Haustür und guckt das Spiel dort. :)
     
  11. westline

    westline

    Ort:
    NULL
    Hallo aus Schalke,

    am Samstag spielt der SV Werder ja auf Schalke. Falls ihr wissen wollt, was bei eurem kommenden Gegner so los ist, dann schaut doch mal hier vorbei:

    http://www.westline.de/fussball/schalke04/

    Wir haben übrigens auch ein Forum, dort wird auch schon eifrig über das Spiel diskutiert.

    http://forum.westline.de/viewforum.php?f=13

    Sorry, dass ich hier so ein bisschen Werbung mache, aber vielleicht interessiert's ja den Einen oder Anderen? Wie dem auch sei, wir hoffen auf ein schönes Spiel!

    Euch schon mal eine gute Anreise und ein schönes Wochenende! :)

    Grüße aus der westline-Redaktion
     
  12. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    Die Südamerikafraktion bei Werder ist doch mental schon auf Heimflug...und dort bricht gerade der Frühling aus...!

    Neeee das Ding macht Schalke souverän mit 3 Toren und Werder 1...!

    Leider, aber vielleicht liege ja auch gänzlich falsch....??????

    Meinen Freunden im Westen wünsche ich einen schönen Nachmittag und Abend, möge die bessere Mannschaft gewinnen...!

    Wir freuen uns auf eine sportliche und faire Begegnung in Gelsenkirchen !

    :svw_applaus:
     
  13. Ja, und bei uns kommt der Weihnachtsmann im Herbst.
     
  14. Wärs doch nur so gekommen -.-