Das sagen die Schalker vorm Spiel

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von MarcelWerderBremen, 12. Dezember 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Also, abgesehen davon, dass das alles sehr OT ist, bin ich zum Einen nicht aus Bremen (wie wohl viele andere hier), zum Anderen ging es hier weniger darum, eine ganze Region zu beurteilen, sondern nur einen Teil der Schalker Fans (auch hier natürlich bei Weitem nicht alle..).
     
  2. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +329
    Ich hab noch ein paar Stimmen hinzugefügt
    unter Teil 2 im Startpost
     
  3. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :tnx: meine fresse das wichtigste Spiel für mich des Jahres.....Geben uns schon jetzt nur Sprüche im Büro.....Gott wie ich die Orks verabscheue....NIEDER MIT DENEN.....DAS IST BREMEN:D
     
  4. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +329
    bei mir ist es nicht anders
    10 minuten weg von der Arena wohnen ist nicht gut :(
    dazu noch ganze famely s05 fan :wuerg:
     
  5. Meine Eltern sind beide Schalker.

    Zudem feiert mein Vater an dem Tag seinen 50.

    Bitte, bitte nen 3er holen. :D
     
  6. auf schalke sahen wir mein ich bis auf letzte saison immer recht gut aus.
     
  7. In welchem Verein sollte Raul denn spielen?
     
  8. Keule82

    Keule82

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +44
    Thomas Schaaf hat bis jetzt als Trainer nur zwei mal auf Schalke gewonnen. So gut ist die Bilanz also leider nicht :(

    Trotzdem hoffe ich natürlich auf ein Sieg. Tippe aber ein knappes 2:2 :svw_schal:
     
  9. DR AKR

    DR AKR Guest

    Das war übrigens eine taktische Meisterleistung von Schaaf! Ich erinnere mich auch deshalb gut daran, weil schon nach dem damaligen 0:2 im Hinspiel der Schalker Trainer Magath (ja, genau der Magath) für seine Taktik hier im Forum "über den grünen Klee" gelobt wurde, während Schaaf schon damals hier stark angezweifelt wurde.

    Die Moral von der Geschicht: Magath ist heutzutage in irgendeiner niedersächsischen Versenkung verschwunden, Schaaf ist noch da. - Und wie!
     
  10. DR AKR

    DR AKR Guest

    "Dreimal ist Bremer Recht" ;)
     


  11. :tnx::applaus::applaus:
     
  12. :tnx::svw_applaus:

    Genau so sehe ich das auch... also ich hoffe mal das wir zum hinrundenabschluss mal eine wende in die auswärtsbilanz bekommen... und da ich mit auf schalke bin gehe ich von einem knappen Auswärtssieg aus... damit ich auf der Rückfahrt im Bus feiern kann :)
     
  13. Werder Man

    Werder Man

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +93
    Da die Schalker heute in Haifa mit einer " B-Elf " auflaufen wollen zeugt nicht gerade davon das sie uns auf die leichte Schulter nehmen.

    Sie haben gehörig die Hosen voll. Na, da wollen wir ihnen doch mal den gefallen tun und ihnen am Samstag das Weihnachtsfest verderben.

    Nur der SVW :svw_applaus:
     
  14. rory

    rory

    Ort:
    Potsdam
    Mama und Schwester sind S04-Fans. Daher bitte ein Sieg, damit ich Weihnachten ein bißchen sticheln kann :D
     
  15. Anstatt sticheln :p zu wollen, solltest Du Dich mit Ihnen über einen Schalker Sieg freuen.:svw_applaus:
    Was glaubst Du was das dann für ein Weihnachtsfest wird.:beer:
     
  16. klares 3-0 für uns..1 pizza,1 rosi und nach seiner einwechslung noch eins von arni..außerdem fahre ich mit meiner süßen von bremen aus zum spiel..das wird schon werden..wir bringen euch die 3 pkt mit zurück!!:svw_applaus:
     
  17. Chodo

    Chodo

    Ort:
    Bonn
    Auf solche Geschichten hoffe ich sowieso ungern. Es wird schon ganz übel werden, Huntelaar, Raul und Fuchs unter Kontrolle zu halten. Hoffen wir das beste!
     
  18. :confused:
    Nenn mir mal einen Grund, warum S04 Werder auf die leichte Schulter nehmen sollte. Es ist ein Duell zweier annähernd gleichstarker Mannschaften im Kampf um die internationalen Plätze.

    Das heißt aber sicherlich nicht, dass die Knappen die Hosen gehörig voll haben. Warum sollten sie? Werder reist ja schließlich auch nicht als Übermannschaft an. Einen Grundrespekt sollte man sicherlich haben, weil Werder nicht umsonst da oben steht.

    Für mich ist S04 leicht favorisiert. Ich habe auch ein gutes Gefühl für meine Blau-Weißen. Trotzdem tippe ich auf Unentschieden.
     
  19. Also bei allem Respekt für den FC Schalke 04.
    Ich wüsste nicht, warum hier einige Leute so eine Angst vor dem Spiel haben. Huntelaar und Raul sind die einzigen Leute, auf die man ein Auge haben muss in der Offensive. Vielleicht kommt Pukki noch dazu.

    Auf unserer Seiten spielen aber auch Pizarro, Arnautovic und Rosenberg.

    Vor Spielern wie Jones, Jurado, Papadopoulos und Matip muss man auch keine Angst haben.

    Ich sehe das Spiel als vollkommen offen an und bewerte die Chancen eines Sieges für uns genauso hoch wie die eines Schalker Sieges.
     
  20. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Ich rechne nicht damit, dass auf Schalke gepunktet wird und bin daher mit allem zufrieden was keine Niederlage ist.