Das sagen die Schalker vorm Spiel

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von MarcelWerderBremen, 12. Dezember 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +329
    Quelle: Schalker Block5

    Also die sind ja sehr selbstbewusst :rolleyes:

    Teil 2

     
  2. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
  3. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wann sehen wir schon gut aus auf Schalke? Das ist ähnlich wie bei unseren Heimspielen gegen Freiburg.
     
  4. Wer zu hohe Erwartungen hat, den kann man nur enttäuschen, würd ich sagen! :D
    Also ich gehe auch nicht von einem leichten Spiel aus, aber "4:0" finde ich dann doch etwas übertrieben. Ein Unentschieden sollten wir schaffen. Und wenn wir uns ganz dolle anstrengen auch ein ganz knapper Sieg, aber Unentschieden ist auch nicht übel!
    :svw_schal:
     
  5. mola23

    mola23

    Ort:
    H&#8364;$$&#8364;N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Naja, haben die ja auch allen Grund zu.
     
  6. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Wenn ich unsere Bilanz auf Schalke und die letzten Auswärtsspiele anschaue... ich würde auch von einem hohen Heimsieg ausgehen.
     
  7. Leider wahr, ich hab bei dem spiel ein ganz schlechtes gefühl:(
     
  8. Beim "Hunter" hab ich erst an unseren Hunt gedacht....:lol:
     
  9. DR AKR

    DR AKR Guest

    :confused: Wir haben dort schon gute Spiele abgeliefert und auch gewonnen. Das alte Parkstadion hat uns ganz gut gelegen.

    In Mönchengladbach und Stuttgart sehen wir meistens weitaus schlechter aus!

    In Augsburg haben wir in Liga 1 noch nie gewonnen! :p
     
  10. Kantersieg für Schalke bezweifel ich doch sehr, auch wenn unsere Auswärtsauftritte in dieser Saison überwiegend schlecht waren. Schafft Naldo Huntelaar auszuschalten ist ein Punkt drinn!
     
  11. DR AKR

    DR AKR Guest

    Gute Gefühle vor den Spielen in München und Mönchengladbach haben mich getrogen!

    Also habe ich diesmal auch ein schlechtes Gefühl.

    Hoffentlich hilft`s !:cool:
     
  12. "Gefühlt" ging es mir genau so, jedoch auf dem Papier sieht unsere Bilanz da nicht so negativ aus wie vermutet. Bei 10 Spielen in der Arena gab es 3 Bremer Siege, 2 Unentschieden und 5 Niederlagen, bei einem Torverhältnis von 10:14 gegen uns. Richtig deutlich fielen dabei nur der 4:1 Auswärtssieg 2001 und das letzte Spiel aus. Alle anderen Spiele waren doch mehr oder weniger eng.

    Ich denke auf Schalke ist was drin, Naldo kümmert sich um den Maskenmann und der alte Raul dürfte für Bargi nicht zu schnell sein.
     
  13. Juri

    Juri

    Ort:
    NULL
    Naja, Raul ist trotzdem weltklasse... wie der gesamte Schalker Sturm, meiner Meinung nach. Aber wenn Bargi spielt wie gegen Wolfsburg, ist trotzdem was drin!
     
  14. Bin dabei und hoffe natürlich auf einen Sieg!

    die letzten 4 Auswärtsfahrten waren für mich nicht so überragend^^

    aber selbst wenn ?04 gewinnen sollte: wer hätte denn zu beginn der saison damit gerechnet, dass wir schlechtestens auf platz 6 überwintern?!.....also damit kann man doch schon zufrieden sein!
     
  15. Raul ist natürlich deswegen nicht weniger Weltklasse, spielt halt nur beim falschen Verein! ;)

    Ich meine im Vergleich zum letzten Herbst sieht das trotz allem dieses Jahr auch auswärts wieder besser aus. Und war man in München schon "dicht" dran "den Bock umzustossen", kann ich mir gut vorstellen, dass wir zumindest mit einem Punkt auf Schalke den Weg in die Winterpause antreten.
     
  16. Das finde ich teilweise schon überheblich!......naja sind halt zum :wuerg: die blauen!
    aber das soll sich mal schön rächen am samstag!
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Woran ich ehrlich gesagt nicht glauben mag. Die haben ein richtig starke Offensive und bei unseren Auswärtsauftritten in der letzten Zeit, halte ich ihre Tipps für ziemlich realistisch. Egal ob sie nun von nem 2-0 oder nem 4-0 Sieg für sich ausgehen. Ich hoffe natürlich auf das Gegenteil, aber überheblich sind solche Aussagen eigentlich nicht. Vor allem wenn man sieht wieviele Gegentore wir in den letzten beiden Auswärtspartien kassiert haben.
     
  18. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Willkommen in der Gegenwart. ;)
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Auch wenns nicht ganz Gegenwart ist, aber das vorletzte Spiel haben wir dort mit 2-0 gewonnen und das nach nem wirklich souverän gespieltem Spiel.
     
  20. hoffentlich fegen wir die knappen mit einem 3:0 vom platz,würd mir reichen =)