Das sagen die Schalker nach der Partie

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von taruiezi, 21. Februar 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +2
    Quelle

    :D :D

    Und wir haben Wolf ...

    :tnx:

    Und das ohne Wolf im Tor :D

    Ihr könnt gerne den Wolf haben, wir wollen den nicht mehr. :daumen:

    Die haben sich ja auf einen Neuling, der 4 Spiele gemacht hat und erst 19 Jahre jung ist, fast so sehr eingeschossen wie wir auf Wolf. :roll:

    Die aus Herne-West glauben echt, dass sie die bessere Mannschaft waren. :ugly:

    Das ist doch kackegal, wer da steht. Wenn der Prödl hochsteigt, kann auch ein Neustädter nichts ausrichten :grinsen:

    Stimmt, aber der Führungstreffer war ein klasse Tor, wo der Wolf natürlich keine Chance hatte :ugly:

    Mal war es Boateng, mal Barnetta mit dem Foul :lol:

    Ich wette dagegen.

    Ihr bekommt eine Meisterschale aus Pappe von mir, damit ihr auch mal die Hände an der Schale habt :grinsen:

    My name is Jeff.
    Aber ich vermute, Farfan wird nie wieder für euch in einem Bundesligaspiel auflaufen.





    -------------------------------------------------------------------------------------------


    Persönliche Highlights der Schalker auf Facebook:

    Gern geschehen.

    Ja, es ist wirklich ein Schalker :grinsen:

    Fragt mal bei Stuttgart an, die wollen Dutt loswerden :applaus:

    Auf seinem Profilfoto sieht er aus wie 14. :grinsen:
     
  2. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Schalke war jetzt nicht unbedingt klar besser, aber schon bissiger und spielstärker. Waren halt auch im Heimvorteil. Insgesamt geht das aber so in Ordnung. 0:0 wäre halt irgendwo das passendere Ergebnis gewesen bei zwei guten Abwehrreihen.
     
  3. Schalke kann eigentlich froh sein mit dem Punkt, CL tauglich ist diese Mannschaft nicht, höchstens Durchschnitt wie gegen Real bereits untermauert, nicht, was mich umhaut, nur wie so oft bei diesem Team ganz heiße Luft.

    Herrlich hier sowas zu schreiben.
     
  4. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    wow, ein Schalker Kollege mit Fußballverstand
     
  5. Verstehe nicht, was die an einem Wellenreuther rummeckern müssen. Der ist für sein Alter schon recht gut. Einen Tausch würde ich sofort unterschreiben.
     
  6. Der Freistoß war gut und scharf vors Tor gezogen, und vor Wellenreuther steht ein ganzer Haufen von Spielern, darunter auch die eigenen Abwehrleute. Wie ein richtiger Torwartfehler aussieht hat man ja gesehen...
     
  7. snowilol

    snowilol

    Ort:
    NULL
    Zum einen ist Schalke nunmal CL Aspirant.
    Und Strebinger is hier auch nicht besser weggekommen :)
     
  8. wie sie alle davon reden das sie so gut sind, die hatten eine einzige gute richtige torchance + den torwart fehler von uns ^^ ohne den torwartfehler hätten die kein tor geschossen
     
  9. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +2
    Hab mal ein paar meiner persönlichen Highlights von heute oben eingefügt :D:D
     
  10. "Absolut alle des S04 haben sich beim Publikum zu entschuldigen - und bitte sofort zurückzutreten!
    Ihr könnt nix und Ihr tretet allen Fans ins Gesicht, an jedem Tag Eurer enthirnten Proleten-Existenz!
    Versucht es mal mit Mini-, oder mit Nuttengolf - dann trefft Ihr auch Eure Vorstands- und Aufsichtsratsschwätzer öfter....
    "

    :lol: :applaus:
     
  11. valor

    valor

    Ort:
    Bremen
    Danke für die tolle Zusammenfassung. :daumen:


    Aber könntest Du es bitte sein lassen bei jeder Gelegenheit gegen unseren Keeper zu hetzen?
    Finde ich hier irgendwie unpassend.

    Danke,
    Valor
     
  12. Hab in ner Schalke Kneipe gesessen, das war göttlich als einziger Bremer. Nachdem 1:0 sagte ich wartet nur ab, Bremen ist gut darin in den letzen Minuten wichtige Tore zu schiessen. :D Haben die alle blöd gekuckt als das 1:1 fiel. Aber die sagten alle das Werder absolut gleich auf war. Haben sich über Barnetta amüsiert, keine Ahnung wie oft seine Pässe im Tor aus gelandet sind. :lol: Die Gespräche nachm Spiel waren echt lustig.
     
  13. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wird im Schalke Forum eigentlich moderiert? Ist ja grausam.

    Hab gerade nachgelesen. Während der Partie amüsieren die sich über Wolfs Fehler und die grundsätzlich miesen Bremer Torhüter (komisch, dass sie zwei davon gekauft haben...). Nach dem Ausgleich war es ein Torwartfehler, der den hochverdienten und gottgegebenen Sieg gekostet hat. :crazy:

    Peinliche Truppe.
     
  14. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wer sagt denn, dass der Kollege Schalker ist?
     
  15. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Kollege bezog sich nicht auf das dienstliche.
     
  16. ...also die typen haben komplett einen an der waffel.:crazy: einer von den fans müsste mal n monat chef bei denen sein. danach wären wahrscheinlich alle rausgefeurt und der verein hätte ne milliarde schulden!:D
     
  17. Ein_fan

    Ein_fan

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wenn die Verantwortlich das Spiel genauso beurteilen wie die Fans, wundert mich nicht, dass bei denen eher Glück als Verstand zum Sieg führt und man sich nicht wirklich weiterentwickelt. Raffa Wolf würde da gut reinpassen. Schalke war sicher einen Tick besser als wir. Aber da von totaler Überlegenheit und 100ten liegngelassenen Chancen zu schwadronieren..... :crazy: Da muss man echt an absolutem Realitätsverlust leiden. Schon die Tatsache, dass man nach 30min den ersten Schuss aufs Tor abgegeben hat, sagt doch alles. Auch wenn man sich die Statistik mal naschaut (was natürlich nicht immer alles sagt) sieht man schon, dass das Spiel relativ ausgeglichen war, mit Überlegenheit hier für den einen und da für den anderen.
    Und wenn ich mir die letzten Spiel der Schalker so anschaue, dann weiß ich nicht, ob das nur am Trainer liegt oder die Mannschaft einfach überbewertet ist. Vor allem wenn ich gestern noch sehe dritt teuerster Kader der Liga. Matip, Ayhan, Neustädter. Sicher keine schlechten Spieler, aber besonders letzteren empfinde ich schon seit Wochen, wenn ich mal bei Schalke reinzappe, als Totalausfall. Marktwert Meyer auch..... wofür. Nicht, dass die Marktwerte da viel zu sagen haben, aber so scheint mir auch die Sicht der Schalker auf das eigene Potenzial nzw Leistung. Stark verschoben.
     
  18. Du solltest bei der Bewertung der Schalker Mannschaftsleistungen nicht außer acht lassen, daß mit Fährmann, Giefer, Kolasinac, jetzt neu noch Matip, Draxler, Farfan, Goretzka, Huntelaar - acht Eckpfeiler der Stamm-Mannschaft teilweise schon länger wegen Verletzung bzw. Sperre dem Trainer nicht zur Verfügung stehen.
    Auch kann sich Schalke keinen Kader mit 20 oder 30 gleichwertigen Spielern
    wie die Bayern leisten. So wenig wie Werder.

    Ich denke der Punktgewinn für Werder war verdient, auch wenn es aus Schalker Sicht hätte nicht mehr sein müssen, in der Nachspielzeit noch ein Tor zu kassieren.
    Aber das Spiel geht eben so lang, bis der Schiedsrichter abpfeift.

    Ich denke, wenn die o.g. verletzten/gesperrten Spieler wieder im Laufe der
    Rückrunde in die Mannschaft zurückkehren, hat Schalke noch enormes Potential nach oben, was bei anderen Mannschaften so nicht sein wird.
    Deshalb ist mir momatan auch nicht bange, hinsichtlich daß Schalke sein Saisonziel, 3. Platz erreichen kann.