Das sagen die Schalker nach dem Spiel

Dieses Thema im Forum "Schalke 04 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Cyril Sneer, 3. Juni 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das macht doch Spaß...

    also dann


    Wenn selbst Werder einen schlägt, dann weißte, dass du nicht tiefer sinken kannst.
    "Schöne" Arroganz.

    Absoluter Tiefpunkt dieser Saison. Falsche Taktik, falsche Aufstellung, falsche Einstellung, bitte das Thema Wagner beenden!

    Trainer raus, war auch schon viel zu lange ruhig auf der Position.

    Wir hatten einfach kein Glück heute, schade. Die Jungs haben mal wieder alles reingehauen. Überhaupt keinen Vorwurf an die Malocher!
    Okayyyyyy

    Wenn Wagner bleibt, hilft uns nichts mehr außer dem Zufall zum Klassenerhalt. Was für ein Typ.
    Trainer soll wohl weg-Wie die allerdings noch absteigen sollen ist mir nicht ganz klar.

    Zweite Halbzeit war doch auch Grottenschlecht. Mal ehrlich das waren 20 halbwegs ordentliche Minuten zu Beginn. Maximal ordentlich. Und danach war es auch wieder Scheiße.
    Ich meine das ist Bremen.
    Ja, Mann, das ist Bremen!

    Die Fischköppe haben 2 Gänge runter geschaltet um Luft zu holen. Hatten am Ende doch wieder Glück das wir nicht noch mehr Tore bekommen haben.
    Na na na....

    Glückwunsch an Werder. Verdient.
    Wir sind scheiße.

    Danke!:)

    Quelle:

    https://www.schalker-block5.de/

     
  2. Na da is dir sicher einer abgegangen bei dem Thread :popcorn:
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bei Gegnern, gegen die wir gewonnen haben, vor allem Schalke schon ein bisschen. Da bin ich ehrlich.

    Hab den Thread aber auch einfach vermisst.