Das sagen die Schalker nach dem Spiel...

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - SV Werder Bremen (DFB-Pokal)" wurde erstellt von LotteS, 4. April 2019.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht die Saison fuer Schalke aus?

  1. Direkter Klassenerhalt

    7 Stimme(n)
    46,7%
  2. Relegation und Klassenerhalt

    7 Stimme(n)
    46,7%
  3. Relegation und Abstieg

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Abstieg

    1 Stimme(n)
    6,7%
  1. Sowas wird hier auch von den Mods zurecht sofort unterbunden. Man weiß dass man hier sofort verwarnt wird und da rutscht auch selten mal was durch glaub ich.
    Allerdings sind das im Block5 ja 20x so viele Leute wie bei uns und wenn Livespiel ist noch mehr. Sich da als Moderator durchzukämpfen wird auch nicht so einfach sein. Die posts werden ja rasendschnell immer mehr. Kann mir nicht vorstellen dass es überhaupt jemanden gibt der da alles komplett mitliest.
    Das vielleicht zur Verteidigung der Schalker, die hier definitiv zu schlecht wegkommen. Das kann ich mit Sicherheit sagen.
     
  2. Ich bin froh, nur ein Leben zu haben. Ich möchte mir nicht vorstellen, den ganzen Scheiß nochmals mitmachen zu müssen, den ich von den Idioten dieser Welt gesehen habe.
     
  3. CK82

    CK82 Guest

    Man muss sich nicht wundern, wenn das Dingen irgendwann geschlossen wird, wenn man wirklich jemand drauf guckt und das an einen Anwalt meldet - das habe ich bei einem Forum schon erlebt. Das Internet ist halt kein rechtsfreier Raum und Beleidigungen können dort auch verfolgt werden.
     
    tz_don gefällt das.
  4. :lol::lol::lol:
     
  5. Dann wird halt ein Neues aufgemacht. So What...
     
  6. Schalke Forum nur noch über Tor Browser und IP Liberia erreichbar...:popcorn:
     
  7. CK82

    CK82 Guest

    Nö - ist halt nicht so einfach, wenn man mal ein Schreiben von einem Anwalt bekommt bei dem es sich um sehr persönliche Konsequenzen handelt. Und es macht halt nicht eben jeder mal ein Forum auf.
     
  8. Da sicher ich mir schnell noch die Domain Schlacke.to


    Edit
    Oh, ich Dummerle: Schlacke.ru natürlich.
     
  9. Du kennst dich ja sehr genau aus. Erfahrungen? :D
     
  10. CK82

    CK82 Guest

    Ja - wie ich oben geschrieben habe. Es ging da aber um ein Eishockey Forum und ich kannte die Betreiber, die in der Tat Post vom Anwalt bekommen haben. Die haben dann alles geschlossen und konnte nur noch mit dediziertem Benutzeraccount, welcher persönlich von den Verantwortlichen freigeschaltet werden musste, auf das Forum zugreifen.

    Es ist ja auch nicht nur die technische Komponente mal eben ein Forum wieder hoch zu ziehen. Da hängt ja eine ganze Community hinter, die sich dann erst wieder einen Account erstellen müsste. Man müsste außerdem den neuen Namen / URL bekannt machen usw. usf.. Das sind ja teilweise über Jahre gewachsene Strukturen, die mit einem Schlag durch so einen Personenkreis kaputt gemacht werden kann.
     
  11. Das ist es eben. Ich war hier vor der Umstellung, also vor Gründung des worum, nicht aktiv. Aber das wird auch ein anderer Schnack gewesen sein mit den viel höheren Userzahlen und eben einer gewachsenen Forenstruktur.