Das sagen die Schalker nach dem Spiel

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von werderfan0406, 21. Oktober 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Schalker sind halt so, die sehen nur sich.
    Mal Glückwünsche an einen besseren Gegner gibt es da nicht, auch kann man mit denen allgemein gar nicht über andere Mannschaften oder die Gesamtsituation der Liga sprechen, hab das auch mittlerweile aufgeben.
    Die sind mehrheitlich das Schlimmste was es an Fussballfans gibt, sind natürlich nicht Alle so aber mir ist das bei Einigen echt aufgefallen und gerade hier im Riuhrgebiet gibt es ja ein-zwei.
    Hoffentlich erlebe ich keine Meisterschaft von denen.
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    War das nicht der selbe Spieler der sinngemäß äußerte, daß er nicht wegen dem Geld zu Schalke 04 gegangen ist, aber das Angebot dennoch nicht ablehnen konnte?
     
    mezzo19742 und SkankinPenguin gefällt das.
  3. Darf ich fragen, um wen es sich handelt?
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ailton, nehm ich mal an.
     
    opalo und mezzo19742 gefällt das.
  5. Ailton Goncalves da Silva, rüchtüch !
     
  6. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich hab heute tatsächlich einen getroffen, der mur sagte "Verdient gewonnen!" Der hat aber generell a) Ahnung und b) Stil. Die gibt es auch :)
     
    werderfan0406, LotteS und SkankinPenguin gefällt das.
  7. An den hatte ich zwar gedacht, aber ich dachte dann gleich wieder, dass das doch gar nicht sein Sprachstil ist.
     
  8. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Schalke-Fans sind meist sehr Arrogant, das legen die normalerweise auch so schnell nicht ab, selbst wenn es bei S04 ehr bescheiden läuft.
    Bisher kenne ich wirklich keinen, der gegen über einen Werder- Fan mal auf den Boden geblieben wäre, selbst 2004 war es so.
     
  9. Aus dem Schalker Forum:

    Zitat von TBR: „Ich sag mal Glückwunsch an @ Herb und die anderen Bremer hier. Lasst euch feiern, Tabellenplatz 2. Gönnt euch. “[​IMG] [​IMG]

    Es gibt auch nette Schalker ;)
     
    MiroKlose, Lübecker und LotteS gefällt das.
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Klar gibt es die.