Das sagen die Schalker nach dem Spiel

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von werderfan0406, 21. Oktober 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Quelle: https://www.schalker-block5.de/index.php?thread/51800-thesen/&postID=6721986#post6721986

     
    Weserbear, opalo und Chrissi282 gefällt das.
  2. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Seltsame Fans. Obwohl Werder einen klasse Lauf hat, sehen die das als Pflichtsieg und meinen sogar noch, Schalke wäre die bessere Mannschaft gewesen. Frage mich ernsthaft, woran die das fest machen. Werder ist außerdem "relativ talentfrei".. okay. Und das 0:1 kam aus dem Nichts. Unterschreibe ich so, aber Schalke hat bis dahin auch alles dafür getan, dass wir so einen müden Kick sehen mussten -- mal abgesehen davon hatten die in der 1. Halbzeit auch keine gute Szene.
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :XD:Nochmal Danke @butch für diese Glaskugel! :lol::lol::lol:

    [​IMG]
     
    butch gefällt das.
  4. Weserbear

    Weserbear Guest

    [​IMG]

    Hat och Scheiß am Fuß. Und von den Fans ganz zu schweigen massives auspfeiffen der Mannschaft geht garnicht. Halt Proleten.
     
    werderfan0406 gefällt das.
  5. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    Ich kann jeden Schalke-Fan verstehen, der nach dem Spiel gestern frustriert ist. Wie die sich gerade in der ersten Hälfte zu Hause eingemauert haben, war unterirdisch anzusehen. Hätte ich da eine Dauerkarte und müsste sowas alle zwei Wochen ertragen, würde ich die DK ins Klo spülen. Die Schalker haben in HZ 2 angefangen, Fussball zu spielen, weil sie mussten. Wenn sie in Führung gegangen wären, hätte es vermutlich 90 Minuten Beton mischen gegeben.....
     
  6. Nunja, der kohleabbau soll ja runter gefahren werden...das sich das auf einen gewissen verein überträgt ist ein fall für galileo(unerklärliche phänomene) :D
     
    werderfan0406 und Weserbear gefällt das.
  7. Bald kein Kohleabbau mehr unter Schalke?

    Na denn:

    "Glück aus!"
     
    Weserbear gefällt das.
  8. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    So wie die grün-weiße gibt es auch eine blau-weiße Brille. Die sehen die Mannschaften vielleicht immer noch als die aus der letzten Saison.
     
  9. Dass mit "relativ talentfrei" ist mir auch aufgefallen. Wohl noch nie was von Pavlenka, Moisander, Augustinsson, Eggestein, Klaassen gehört. Die Namen Sahin, Kruse und Pizarro sollte man aber sogar in Gelsenkirchen mal irgendwo aufgeschnappt haben. Ehrlich: dieses Werderteam hat deutlich mehr Qualität als der aktuelle Schalker Kader, der bei mir wenig Phantasie weckt. Mit Leuten wie Mendyl, Caligiuri und di Santo dreht man eher nicht das ganz große Rad. Bester Mann ist für mich dort immer noch der gefühlte Bremer Naldo, bei dem ich nicht verstehe, was er da will.
     
    Rene1076, MiroKlose, Weserbear und 6 anderen gefällt das.
  10. Für die ist doch nur $$$ Ausgaben = Qualität
     
    werderfan0406 gefällt das.
  11. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +2
    Da stimme ich zu 50% zu. Viele sehen die Schalker Mannschaft der letzten Saison, die weit über ihren Verhältnissen gespielt haben.
    Die Grün-Weiße Brille allerdings sehe ich kaum noch. Klar, 1-2 Leute wird man immer finden. Aber wir wollen einfach nur jeden Punkt haben, den wir bekommen können. Meister? Werden wir nicht. CL? Glaub ich auch nicht dran. EL? Können wir schaffen. Schaffen wir es nicht international? Dann ist das halt so. Aber wir haben dann immerhin eine ruhige Saison ohne Anspannung im Abstiegskampf.
    Vor allem unsere Mannschaft hat mMn einen guten Mix aus Erfahrung und Hunger. Kruse, Moisander, Piza, Harnik zB bringen alle Erfahrung mit (Piza sogar den nötigen Hunger), der Rest wie zB Maxi, Veljkovic, aber auch die etwas älteren wie Ludde und Pavel haben immer noch die nötige Erfolgslust auf Titel und internationale Spiele.
     
    Bremen, opalo, Frantic und 5 anderen gefällt das.
  12. Arrogantes Pack halt.
     
    Frantic und Weserbear gefällt das.
  13. Weserbear

    Weserbear Guest

    Genau und deshalb stehen wir auf Platz 3
    und die Kohlefresser mit viel Talent auf 16. :lol:
     
    FatTony gefällt das.
  14. Eigentlich würden mich ja auch die Stimmen der BVB Fans zum abgelaufenen Spieltag interessieren.
     
  15. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Das Schöne ist doch, dass Werder in den letzten 4 Jahren 3 mal!!! auf Schalke gegen diesen unsympathischen Verein mit seinen Proletenfans gewonnen hat
     
  16. :D umso schöner zu sehen wie DICK die königsblauen Brillengläser nach dem Spiel dort sind :lol::XD::lol: Nur weiter so! Seht Euch nur weiter als Spitzenteam das in die CL gehört! Dann is dort bald Abstiegskampf
     
  17. Warum nur erinnert mich das an einen Verein aus einer Stadt nordöstlich von Bremen? Also zwischen Buchholz und Pinneberg
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Im Vergleich zur Retortenstadt Wolfsburg, wo selbst manche ICE-Lokführer nicht halten möchten, mit der überschaubaren Fan-Unterstützung ist Schalke in vielerlei Hinsicht eine Verbesserung :ugly: Sarkasmus beiseite, er scheint sich dort insgesamt wohlzufühlen, weil sonst hätte er seinen Vertrag dort nicht verlängert.
     
  19. Lustig wird es, wenn am Saisonende die Schalker Fans erkennen, dass der “talentfreie“ SVW in der Europa League landet, während ihr Champions League Kandidat sich in der Relegation mit dem Hasivau rumschlagen muss.
     
  20. Scheint so. Verstehen muss man das ja nicht. Ich zitiere da lieber einen Landsmann Naldos, den es auch zufällig dorthin verschlagen hst: "Gelsenkirchen ist ein Desaster!"
     
    Bremen und LotteS gefällt das.