Das sagen die Saarbrücker vor dem Spiel

Dieses Thema im Forum "1. FC Saarbrücken - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Addi83, 30. Juli 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Eben drum, wenn man nach 2 Ligaspielen bereits 7 Gegentore hat, dann ist da der letzte Rest an Zuversicht schon aufgebraucht. Wir sollten uns lieber darauf konzentrieren in der Liga den Saisonstart net ganz zu versemmeln.

    Danke für die Wünsche. Euch auch eine erfolgreichere Saison als in der abgelaufenen Spielrunde. Btw. "Viel Erfolg Johannes Wurtz!"
     
  2. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Och , man kann es den Saarbrückern doch nicht übel nehmen,dass sie noch nicht erfahren haben, dass Werder aller 5 Jahre den Pokal holt.
    Insofern lassen wir Ihnen doch den Glauben :D

    Solange sie genug Wasser bereitstellen - und zwar für ein volles Stadion, nicht - wie von ihnen befürchtet - für ein leeres.
     
  3. Wie kann man im Saarland gegen den 1.FC Saarbrücken sein? Was gibts da denn sonst noch für Mannschaften? FC Homburg und dann?
     
  4. Muss der Thread-Titel nicht eigentlich "Das sagen die Saarbrücker vor dem Spiel" heißen?
    Man sagt ja auch nicht Bremener
    *klugscheißmodus aus*
     
  5. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Ist uns schon auf Seite 2 aufgefallen... Haben die Mods leider noch nicht bemerkt... ;)
     
  6. Ah okay. Jetzt hab ichs auch gelesen.
    Man sollte doch den kompletten Thread lesen, bevor man klugscheißt...
    ;)
     
  7. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :D:beer:
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und selbst, wenn der FCS der einzige Verein im Saarland wäre, würde ich nicht zu denen halten, weil sie einfach eine absolut chaotische Vereinsstruktur haben, ziemlich bescheidenen Fan-Ruf und trotzdem denken, sie wären der Nabel des Saarlandes.

    Elversberg gehört übrigens auch zum Saarland.
     
  9. Also ist der FCS quasi der HSV des Saarlandes oder was meinst du mit chaotisch?

    Elversberg auch? Wußte ich gar nicht, dann kenne ich sogar 3 Vereine aus dem Saarland.
     
  10. Haha! "HSV des Saarlandes"......So gut iss unsere Reputation hier nun auch wieder nicht.

    Übrigens gibt es auch noch Borussia Neunkirchen. Deren Zeit war aber eher in den 60ern. Die nannten man früher "Das Schalke des Südwestens".
     
  11. 81bench

    81bench

    Ort:
    NULL
    Hallo aus dem Saarland :)

    Und nein ich bin beim besten Willen kein FCS Anhänger.
    Bin Anhänger von euren alten Freunden aus dem Südwesten.
    Und auch wenn die Fanfreundschaft eingeschlafen ist war ich immer gern zu Gast bei euch in Bremen.

    Werde mir das Spiel am Sonntag auch ansehen, euch die Daumen drücken.
    Lasst euch nicht vom schlechten Saisonstart der Saarbrücker blenden, ganz so schlecht sind sie eigentlich nicht. Dennoch kann es nach der Partie nur einen Sieger geben, und der kommt aus dem Norden.

    Ein kleiner Tipp für alle die früher ins schöne Saarland reisen (oder länger bleiben):
    Dieses WE findet in Saarbrücken das größte Volksfest statt. Das Saarspektakel ist eigentlich immer einen Besuch wert.
    Nicht zu unterschätzen sind Teile der Anhängerschaft aus SB! Wie dort üblich wird es am und um den Gästeblock zu einigen Provokationen kommen. Normalerweise riegelt die Polizei das Gebiet um den Gästeblock gut ab, da es aber nur eine Zufahrtstraße zum Stadion gibt ist dort Vorsicht geboten. Die Fanszene des FCS leidet scheinbar unter dem schlechten Einfluss der Franzosen :D

    Euch allen eine Gute Anreise, viel Spaß im Saarland! Und vielleicht treffen wir uns ja auch noch im Pokal :wink:
     
  12. Scheinen mir relativ symphatisch die Fans von FCS. Der 4:1 tipp gegen uns geht aber natürlich garnicht.

    Wär aber sehr cool wenn Werder mal endlich weiter im Pokal kommen würde. Wir so langsam wieder Zeit. Und da der Pokal seine eigenen Regeln hat, kann es ja sogar etwas mehr werden. :grinsen:

    Träumen darf man ja noch. :ugly:
     
  13. Provokationen? Wie soll das gehen: Man versteht die Saarländer doch sowieso nicht! :grinsen:
     
  14. Die meisten Stimmen klingen realistisch. Ich hoffe natürlich auf einen Sieg für Werder.

    Ich finde die Saarländer sympathisch, sympathischer als die Württemberger.
     
  15. :D:D:D:D
    sag ich jetzt nichts dazu (als Berliner mit schwäbischen Wurzeln)
     
  16. Das is aber ne ganz böse Kombination :ugly:
    Ne mal Spaß beiseite. Es stimmt schon. Als Außenstehender kann es durchaus schwierig sein, einen Saarländer zu verstehen. Aber ich schätze mal dass es für Provokationen keiner besonderen Worte bedarf. :)
     
  17. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Na solche Großkotze. Ist ja nur ein 3:1 geworden. Ob die sich ärgern?

    :ugly: