Das sagen die Saarbrücker vor dem Spiel

Dieses Thema im Forum "1. FC Saarbrücken - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Addi83, 30. Juli 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. WERDER-SAARPORTER

    WERDER-SAARPORTER

    Ort:
    Tholey-Hasborn
    Kartenverkäufe:
    +2
    Genau so ist es bei mir! Schmähungen am Arbeitsplatz wären echt bitter, vor allem, weil die nicht nur von den FCS-Fans kommen würden.
    Übrigens .... das letzte Spiel von Werder im Ludwigspark war in der Saison 92/93, also unserer Meistersaison. Ein glatter 4:0 Erfolg, und ich war damals auch schon in C1. Ich hoffe mal, das is ein gutes Omen. ;-)

    Die Saarbrücker sagen übrigens: Dreimal ist Bremer Recht, also zum dritten Mal Erstrundenaus!

    Und Bela Rethy hat auf ein 1:0 für Saarbrücken getippt!
     
  2. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Welcher perverse Brandstifter fragt denn Bela Rethy nach seiner Meinung?

    Aahh, endlich wieder ein "Gegnerische Stimmen Thread" das hab ich echt vermisst. Schön unaufgeregt, was da von den Saarländern rüberkommt. Gefällt mir.
     
  3. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :lol::lol::lol::daumen:
     
  4. WERDER-SAARPORTER

    WERDER-SAARPORTER

    Ort:
    Tholey-Hasborn
    Kartenverkäufe:
    +2
    @Addi83

    Will kein Klugscheisser sein, aber es heißt übrigens "die Saarbrücker", nicht die Saarbrückener ;)
     
  5. WERDER-SAARPORTER

    WERDER-SAARPORTER

    Ort:
    Tholey-Hasborn
    Kartenverkäufe:
    +2
    Jul 30 2013
    Organisatorische Infos des Vereins zum Bremenspiel
    veröffentlicht von Bernhard um 20:55 Uhr Keine Kommentare

    Der FCS hat heute organisatorische Infos zum Pokalspiel gegen Werder Bremen am kommenden Sonntag veröffentlicht. Laut Vereinsangaben sind bisher rund 10.000 Tickets im Vorverkauf abgesetzt worden. Für alle Kategorien bis auf die Bitburger Haupttribüne sind noch Tickets erhältlich. Wobei es auf der Bitburger Vortribüne und der Victors Tribüne schon knapp wird. Wer noch Tickets im Vorverkauf erwerben will, kann dies im FCS-Fanshop in der Katholisch-Kirch-Straße noch bis einschließlich Samstag tun. Der Fanshop hat montags bis freitags jeweils zwischen 12 Uhr und 18 Uhr geöffnet, am Samstag von 11 Uhr bis 14 Uhr.

    Ebenso veröffentlichte der FCS Infos zur Parkplatzsituation, die hier nachgelesen werden können.
     
  6. WERDER-SAARPORTER

    WERDER-SAARPORTER

    Ort:
    Tholey-Hasborn
    Kartenverkäufe:
    +2
    Weitere Kommentare der Saarbrücker

    Ich denke dass letztjährige "Wasserdebakel" und die zu erwartende
    Hitzewelle schreckt viele zusätzlich. Ein dicker Bolzen mit Folgen, eben. Hinzu kommt die Ferienzeit und dass Werder im Südwesten auch nicht so der "Burner" ist. Die 2 Auftaktspiele trugen auch nicht gerade dazu bei Lust auf Pokalfussball zu bekommen.
    Hoffentlich streifen wir wenigsten die 20.000 er Marke.
    ---------------
    welcher club hat denn schon ne auslastung von nichtmal 45% bei einem Pokalspiel gegen den 2.platzierten in der ewigen Tabelle der 1.Bundesliga !

    .neben uns, höchstens RB Leipzig.
    ---------------
    Zum Pokalspiel. Unser Verein hat hier die einmalige Chance, Wiedergutmachung zu betreiben. Nach dem Desaster vom Schalke-Spiel könnte man hier tatsächlich positiv in Erscheinung treten. Wie wäre es mit einer feinen Aktion. Z. B. könnte man an den Eingängen lange Tische aufbauen und mit Mineralwasser gefüllte Becher verteilen - gratis natürlich. Das wäre doch mal eine sichtbare Wertschätzung der treuen Fans. Alleine, mir fehlt der Glaube daran.
    Tatsächlich wird es wohl so sein, dass die Verantwortlichen darauf hoffen, dass auf Grund des schlechten Saisonauftaktes nicht mehr als 15000 Zuschauer kommen und das Wetter doch nicht so gut ist, wie es prognostiziert wird.
    Leider musste ich beim Spiel gegen Wehen-Wiesbaden (gut 5000 Zuschauer) schon ziemlich lange auf mein Getränk warten. Die Schröder - Mitarbeiterinnen (gerade im F-Block) nehmen es sehr gelassen, sehr.
    Ich trinke liebe nochmal vor dem Stadion eine Flasche Wasser. Obwohl, dann muss ich die "sanitären Anlagen" im Stadion benutzen. Hm, was soll ich jetzt machen? Denn die "sanitären Anlagen" sind noch nicht im Bestand saniert.
    Katheter legen? Wäre 'ne Möglichkeit.

    Es ist einfach schade, dass dieser, unser Verein keine Gelegenheit auslässt, sich unvorteilhaft zu präsentieren.
    Was könnte man aus dem Werder-Spiel, trotz der allgemein negativen Stimmung, für ein wunderbares Fest machen und verloren gegangenen Kredit zurückgewinnen.
    Aber es passiert nichts. Und ich befürchte wieder einmal ein Desaster. Und damit meine ich nicht die sportliche Seite, das ist eine andere Sache.
    Nein, ich meine die z. T. desaströse Aussendarstellung dieses, unseres Vereins.
    ------------------------
    Lerandy soll am Sonntag mal den Arnautovic gut provozieren, dass der sich eine Tätlichkeit leistet und vom Platz fliegt und wir weiterkommen.
    :lol::lol::lol::lol:
    -----------------------
    Sonntag gibt's die naechste Packung es wird zweistellig obwohl RB Leipzig gegen Bremen 2:1 gewinnen konnte .
    -----------------------
    Es wird auch in diesem Jahr mit Sicherheit die ein oder andere Überraschung im Pokal geben , uns traue ich diese aber nicht zu.
    Leider .
    -----------------------

    Quelle: http://www.ludwigspark.de/gaestebuch.php
     
  7. WERDER-SAARPORTER

    WERDER-SAARPORTER

    Ort:
    Tholey-Hasborn
    Kartenverkäufe:
    +2
  8. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Ach Mist... Ich hatte überlegt und mich dann für das offensichtlich Falsche entschieden... :ugly:

    Vielleicht ändern es die Mods ja mal bei Gelegenheit... :D
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    was haben die Saarbrücker eigentlich die ganze Zeit mit RBL :p

    Und ich möchte wetten wenn Werder zum Pokalspiel nach Leipzig kommen würde, wäre da aber mindestens 20.000 da. Waren ja schon zu so nem popeligen Testspiel fast 9.000:p
     
  10. Wieso denn? Es heißt doch auch "die Bremener" und nicht "die Bremer".:ugly:
     
  11. Da wäre ich mir auch ganz sicher. Aber Leipzig ist auch ungefähr drei Mal so groß wie Saarbrücken.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    wie man da allerdings in Saarbrücken auf die Idee kommt das RBL genausowenig Leute zieht wie ihr Verein, darf mir gerade deswegen ein Rätsel bleiben. Oder man weiß dort nicht wie groß Leipzig ist:p
     
  13. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    mach in deiner ecke dunkeldeutschlands halt mal n licht an damit man die 2-3 einwohner erahnen kann :ugly: :D

    die saarbrooklyner (haha) wirken mir aber alle ziemlich realistisch. mal schauen wer am ende recht behält.
     
  14. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ich hoffe trotzdem das Werder gewinnt !

    Sonst keine schlechten Beiträge von der Saar !

    :bier:
     
  15. nicht nur das das RBL spiel war unter der woche, am weekend würden da sicher noch mehr kommen und die 20k locker knacken.
     
  16. An einen Sieg gegen Werder glauben bei uns nach dem Saisonstart die Wenigsten. Das Spiel haben einige schon abgeschenkt. Meine Hoffnung ist, dass unser FCS sich achtbar schlägt und es keine Klatsche gibt.

    Gruß aus Saarbrücken!
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich hoffe, dass wir diesem *****-Verein aus meiner Heimat mindestens 6 Dinger einschenken, und sich die Blau-Schwarzen nächstes Jahr wieder dort finden, wo sie hingehören... und das ist in Liga 4.

    Gruß aus Saarlouis
     
  18. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich glaube ich war noch nie so angekratzt vor der ersten Pokalrunde, wie in diesem Jahr.
    In der Regel sollte die erste Pokalrunde ein Selbstläufer sein, wenn man aber 2 mal hintereinander gegen einen 3. Ligisten auscheidet, schwindet die einstige Zuversicht vor solchen Begegnungen extrem.
    Einzig euer Saisonstart lässt mich noch halbwegs ruhig schlafen. In Heidenheim und Münster herrschte damals gute Stimmung bis hin zur Euphorie.

    Ich wünsch' Saarbrücken ein gutes Jahr in der Liga, aber im Pokal dürfen sie einfach nicht in die zweite Runde einziehen :wink:
     
  19. WERDER-SAARPORTER

    WERDER-SAARPORTER

    Ort:
    Tholey-Hasborn
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hauptsache Sieg gegen die Blau-Schwarzen ... Aber lassen wir sie doch in Liga drei, damit wir im Saarland wenigstens einigermassen in Deutschland vertreten sind. Vllt. kommen die saarländischen Grün-Weißen ja auch wieder hoch. ;)

    Campino, wann bist du denn am Sonntag in SB?

    Gruß aus Hasborn :wink:
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dann lass ich das Saarland lieber von einem soliden und sympathischen Verein vertreten, wie zb Elversberg.

    Bin ich leider gar nicht, hab selbst ein Spiel... :(