Das sagen die "Roten Teufel" vor dem Spiel ...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern" wurde erstellt von Janine, 1. August 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Klar sie müssen ja auch zum lauffaulsten Team der letzten Saison, das Räume herschenkt, die sich gegen Homburg und Neunkirchen sicher so nicht geboten haben. :D
     
  2. FatTony

    FatTony Guest

    Kann ich nur so unterschreiben! Wenn die Roten Teufel um 17:15 Uhr auf dem letzten Tabellenplatz stehen, dann darf sich jeder zur Abendunterhaltung nochmal ihre überschwänglichen Einschätzungen hier durchlesen :lol:
     
  3. vega

    vega

    Ort:
    NULL
    glückwunsch zum verdienten sieg!
     
  4. Und nu? Ich hoffe auch Lautern hat den Abstiegskampf bis zum Schluss eingeplant. Wenn man schon gegen Abstiegskandidaten Nr.1 verliert, seh ich kaum eine Chance auf den Klassenerhalt. :D
     
  5. FatTony

    FatTony Guest

    Lautern dann wohl kommende Saison in die Zweite Liga würde ich sagen. Kein Land gesehen gegen den Abstiegskandidaten Nummer 1, schwere Zeiten brechen für die Fans des FCK an, würde ich mal meinen :lol:

    Ach ja, Hochmut kommt wie immer vor dem Fall, bin jetzt schon gespannt, wie die arroganten Kommentare vor dem Spiel nun nach dem Spiel aussehen werden :D
     
  6. :applaus::applaus:
    :D:D

    ich freu mich
     
  7. Hast auch gleich eine Antwort bekommen. Dieser Jackass scheint wirklich nicht so ganz den Durchblick zu haben.

     
  8. Jupp.

    Ich denke auch, dass in den Medien noch die letzte Saison des SV Werder sehr präsent ist. Dass KA da heimlich wieder einen ordentlichen Kader gebastelt hat, ist vielen Journalisten wohl entgangen. Hinzu kam noch dieses peinliche Pokal-Aus und fertig ist die Legende von der "grauen Maus" Werder. Nominell haben wir dieses Jahr in meinen Augen eine ganz starke Truppe, die sich vor keinem Gegner verstecken muss. Ich hoffe nur, dass auch Schaaf aus der letzten Saison gelernt hat, taktisch cleverer agiert und Teamgeist wecken kann.
     
  9. Who the f... is Jackass?
     
  10. Muss eigentlich immer nachgetreten werden?
    Könnt Ihr nicht einfach mal die Klappe halten bzw. die Finger von der Tastatur lassen und den SIEG von Werder schweigend genießen?!
     
  11. pain

    pain

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +2
    Auf der einen Seite schon.. Hast natürlich Recht!


    ABER:

    Wer solche Kommentare abgibt, darf sich nicht wundern, wenn er hinterher die entsprechenden Antworten mit gleicher Intensität zurück bekommt. Wer den Schaden hat, brauch für den Spot nicht zu sorgen. Schadenfreude ist noch immer die schönste Freude.. :D

    Zumal ich als Saarländer, der in der Nähe von K'Lautern wohnt, bestätigen kann, dass die zur Zeit ziemlich abgehoben sind. Natürlich nicht jeder.. Aber viele!
     
  12. @pain: Vielleicht einigen wir uns darauf, dass wir Werder diesen Sieg gönnen und K'lautern gönnen wir den Sieg, den sie nächsten Sonntag gegen Augsburg einfahren...
     
  13. pain

    pain

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +2
    Okidoki.. Damit bin ich einverstanden! :)

    :beer:
     
  14. Wir picken uns natürlich auch die besonders auffälligen Posts raus. Sonst machts ja auch keinen Spaß :D Is ja nicht so, daß es darum geht, jeden Lautern-Fan vor diese Nase zu halten, dass sie verloren haben.

    vielleicht einigen wir uns darauf, dass jeder jedem das gönnt, was er will. Und nicht von irgendein Moralapostel hier vorgegeben wird, bis zu welchem Grad Schadenfreude gestattet ist. Ich gönn Lautern schonmal in keinsterwiese einen sieg gegen Augsburg. Und wenn dir das nicht passt, dann ist das dein Problem.
     
  15. Ich gönn Lautern schonmal in keinsterwiese einen sieg gegen Augsburg. Und wenn dir das nicht passt, dann ist das dein Problem.[/QUOTE]

    Sollte ich Dir auf den Schlips getreten haben, bitte ich hiermit um Verzeihung.