Das sagen die "Roten Teufel" nach der Niederlage ...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern" wurde erstellt von Janine, 6. August 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Janine

    Janine

    Ort:
    Berlin
    Ich hab mich dann mal ins Forum gewagt und hab hier ein paar Zitate der Verlierer.
    Link: http://www.roteteufel.de/showthread.php?30674-1.-Spieltag-Nachlese-Werder-Bremen-FCK-(2-0)

    .... Und dann noch hier einige vom Transfermarkt-Forum.
    Link: http://www.transfermarkt.de/de/1-sp...tern-2-0/topic/ansicht_23_312778_seite30.html

     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Zwergenweitwurf :lol:
     
  3. Wir waren schwach? Wir waren verunsischert?
    :eek:
     
  4. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    hm. die aussagen sind ja immer noch so hochtrabend... dankbarer erster gegner und so nen quark :rolleyes:
    naja sollen die pfälzer mal in ihren sphären weiter schweben - viel spaß beim höhenflug :tnx:
    die lauterer, die ich am stadion getroffen habe waren allerdings ein wenig anderer natur - die waren richtig sympathisch ;)
     
  5. Tja Hochmut kommt vor dem Fall. Das macht den Sieg heute noch ein kleines bisschen schöner.
    Aber für Lautern siehts ja düster aus, wenn man gegen "den Abstiegskandidaten Nr. 1" schon zu null(!) verliert... Nee nee nee, wo soll das nur enden :D
     
  6. Abstiegskanidat Nr.1? Hab ich was verpasst?
     
  7. DR AKR

    DR AKR Guest

    :stirn:

    Von den anderen unterschätzt zu werden, kann aber auch eine große Chance für uns sein!
     
  8. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +333
    :lol::lol::lol::lol::lol:
     
  9. DR AKR

    DR AKR Guest

    Die wissen halt nur, was in der "Blöd" steht und was im "Säuferpass" diskutiert wird.:rolleyes:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    "Bremen war nicht wirklich besser"
    Da hat wohl jemand seine Brille verloren...;)

    Oje, Bremen gehört zu den schlechtesten.
    Okay dann wissen wir auch bescheid :eek:
    Also Werder steht vor ner schwierigen Saison, aber Werder zu den schlechtesten zu zählen...?
     
  11. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Tja ihr (lieben) Pfälzer, wie war das nochmal mit den grossen Tönen vor dem Spiel? :cool:

    Wir waren besser und haben vollkommen verdient gewonnen. :svw_applaus:
     
  12. Nee hast du nicht :D Die Einschätzung kam nur von einem roten verträumten Teufelchen, nachzulesen im "Wie unterschätze ich Werder am Besten"- aka "Das sagt der Gegner vor dem Spiel"-Thread in einem der Zitate.
    Naja mMn muss Lautern viel eher aufpassen, dass die nächstes Jahr nicht vielleicht statt im schönen Bremen in Paderborn spielen dürfen...
     
  13. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +333
    nichts gegen Paderborn die gewinnen wenigstens in der 1 Pokalrunde 10:0 :lol::lol::lol:
     
  14. UNS wird eben kein Stadion von unserem Bundesland und Steuergeldern gebaut.
     
  15. Schande über mein Haupt, wie konnte ich das nur vergessen :D So schön wie in Bremen ist es da aber trotzdem nicht ;)
     
  16. Hehe, wollte ich auch eben sagen. Der Umbau des Betzenbergs 2006 wurde doch hauptsächlich von der Stadt und dem Land bezahlt. In Bremen fängt schon das Geschrei an, wenn die Stadt über 10 Millionen Euro bürgen muss. Würde sich die Stadt Bremen beim Weserstadion genauso investitionsfreuig zeigen wie einst beim Millionenflop Space Park ("Rund 480 Millionen Euro hatten private Investoren in das Projekt investiert, 150 Millionen Euro das Land Bremen"), hätten wir an der Weser ein zweites Camp Nou stehen. :p
     
  17. Meine Rede!

    :tnx:
     
  18. kaum zu glauben wie unsympathisch die geworden sind^^.......kein wunder, dass es keine offizielle freundschaft zu denen mehr gibt.



    naja jedenfalls werden die in ein paar wochen bestimmt ganz andere töne von sich geben!

    unglaublich so eine fachlich vollkommene scheisse auch noch ernst zu meinen^^.....wir, mit die schlechtesten???:stirn:......mal sehen was die im mai 2012 sagen?!
     
  19. Wir sollten aber auch nicht glauben, dass wir gestern toll waren. Lauern war ein dankbarer Gegner, um sich etwas Selbstbewusstsein zu holen. Gegen ein Topteam hätte das gestern nicht erreicht.

    Eine bessere Standortbestimmung wird das Spiel in Leverkusen.
     
  20. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +214
    :tnx: Genauso sieht es aus. Und ich möchte auch lieber nicht wissen, wie es ausgegangen wäre, wenn Lautern in Führung gegangen wäre....