Das sagen die Radkappen NACH dem Spiel!

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von MichiStaaar7, 24. November 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. MichiStaaar7

    MichiStaaar7 Guest

    :ugly:

    Wenn wir unsympathisch sind, was sind dann die Radkappen? :crazy:

    Das wars eigentlich schon! :unfassbar:
     
  2. Was erwartest du auch von den 2 Fans? :D
     
  3. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die fühlen sich doch wirklich benachteiligt, weil sie drei! klare Elfer nicht bekommen haben.
     
  4. Dialoge sind schon was tolles:lol:
     
  5. Und das lächerliche gelb-rot gegen Schmitz lassen sie mal glatt unter den Tisch fallen, was? Ohne diese Karte hätten die keinen Stich mehr gesehen und wir den Dreier mitgenommen. Alles was danach kam war nur noch Wettbewerbsverzerrung, egal, ob einer der 3 vermeintlichen Elfer wirklich einer war.
     
  6. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    Nur mal so am Rande: Immer wieder sieht man Leute im Forum die nicht genau wissen wo WOB überhaupt liegt.

    Dabei ist es das Kaff ganz einfach zu finden. Es liegt nur wenige km südlich von Tiddische direkt an der B188.
     
  7. Selbst die Bahn fährt an diesem Ort regelmäßig vorbei ohne anzuhalten. ;)
     
  8. Und wenn Kritik, an der Bahn sonst immer berechtigt ist, so haben wir in diesem Fall milderne Umstände. :ugly:
     
  9. Nicht mal Züge mögen sich dieses Elend antun...
     
  10. Auch lustig "Josue hat vorher nich groß gefoult":lol:
    Der hätte schon 3 fouls eher gelb sehen können. Die VWler sind richtige Lackaffen :D

    Divenhaftes Verhalten hab ich da auch nich gesehen. Eher peinlich, dass Allofs, bzw alle Wolfsburger, nich zugeben können, dass das kein gelb von SChmitz war. Sowas wird eigl immer nichma gepfiffen.
     
  11. MZ412

    MZ412 Guest

    Hab gerade den Sportschaubericht gesehen. Solch ein asoziales Pack wie die WOB Fans hab ich noch nie gesehen...
     
  12. Wieso? Was war?
     
  13. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
  14. Hab ich in dem Bericht irgendwas übersehen? Ich fand die ganz normal...
     
  15. Dass die Zuschauer einen Platzverweis für den Gegner bejubeln, ist doch nichts ungewöhnliches.
     
  16. Wohl wahr. Das ist im Weserstadion auch nicht anders.
     
  17. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Aus welchem Grund?
    Also ich glaube, da bin ich im Stadion weitaus asozialer als das, was dort gezeigt wurde. ;)
     
  18. Ein_fan

    Ein_fan

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Vor 2-4 Jahren oder so lief mal ne geile Vorberichterstattung zu Golfsburg bei Sky mit Rollo Fuhrmann, wos auch darum ging. Leider hab ich die nirgends gefunden. Jemand nen Plan, oder weiß was ich mein.
     
  19. Eben. Außerdem haben die ja auch keine Fernsehbilder und können somit auch nicht einsehen, dass er überhart war. Das müssten lediglich Lolleck und Bolleck aus dem forenähnlichem Kaffeekränzchen erkennen.
     
  20. MichiStaaar7

    MichiStaaar7 Guest

    :ugly:

    :crazy::crazy::crazy::crazy: