Das Sagen die Pillen nach dem Spiel....

Dieses Thema im Forum "Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Kurogane, 12. September 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Lt. Tarifvertrag der Chemie haben die aber nur 37,5 Std./Woche :p
    Aber im Grundsatz natürlich :daumen:
     
  2. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hoffentlich bekommen die heute von Monaco die Hütte voll, wobei ich daran leider nicht glaube.
     
  3. Gegen Monaco hatten die ja fast noch größere Chancen, haben trotzdem verloren. Die erinnern mich immer mehr an das Werder zu besten Zeiten unter Schaaf. :D
     
  4. Die Älteren unter Euch werden sie kennen: Die Bibel. Und was sagt sie über die B04-Fans?:
    Warum toben die Heiden, und die Völker reden so vergeblich? Psalm 2.1
    Es gibt im deutschen Bezahlfußball zwei Vereine, deren Fans nicht so richtig auf der Erde stehen. Und die niemals, nie, nicht Deutscher Fußball-Meister werden:
    Bayer 04 und Schalke 04
    Und am Ende der Saison stehen die Pillendreher hinter Bremen und wir lachen uns einen Ast.