Das sagen die Pillen-Fans NACH dem Spiel

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen" wurde erstellt von Bremen, 8. Februar 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +3
    Quelle

    :D

    :tnx:

    Schade, schade, schade...

    So vermutlich nicht
    Amen!
     
  2. Quelle
    Habe mal ein Mehrzahl der Stimmen, die dem Schiedsrichter die Schuld an der Niederlage rausgenommen. Ansonsten, hier eine schöne Auswahl:


     
  3. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ein wenig aus dem Forum der Werkself...


     
  4. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nu hamma 3 Threads :D
     
  5. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Oh, Bremen war schneller fertig...
     
  6. Ja 3 mal ist Bremer Recht :ugly:
     
  7. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
  8. valor

    valor

    Ort:
    Bremen
    Jungs, macht in Zukunft mal etwas schneller, selbst ich, der lieber mitliest, habe schon Stimmen ausm "Werkself" Forum zusammen gesammelt :D
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +3
    done ;)
     
  10. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Für jeden Fan einer :wink:
     
  11. Meiner ist am längsten. :ugly:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Der Besuch der Pillen im Bremer Weserstadion war gestern im Übrigen auch nicht europapokaltauglich. Ein winziges Häuflein war das.

    Kennt ihr den kürzesten Leverkusen-Witz: Sagt ein Bayer-Fan zum anderen...
     
  13. ich finds lustig wie sie unser tor als glückstor darstellen aber ihr tor nicht ^^

    Die Fans sollten dem tor respekt zollen, es war gut gemacht und nur das zählt.

    Meiner meinung nach waren die leverkusener wechsel auch bisl komisch, mit drimic kam schwung rein, durch die einwechslung dann später mit papadopolus(oder wie der genau geschrieben wird) war diese dann wieder weg.
     
  14. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Der schreibt sich B.U.Z.Z. L.I.G.H.T.Y.E.A.R.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Pictures in my head :ugly:
     
  16. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:

    Noch schlimmer war eigentlich nur Wolfsburg am Wochenende. Die spielen einen super Fussball, stehen auf Platz 2 hinter Bayern, können zudem einen Rekordtransfer und Weltmeister präsentieren und dann kommen wohlgemerkt auf einem Samstag um 15:30 Uhr lächerliche 26.000 Zuschauer ins Stadion.

    Für Aachen gegen Essen haben sich mehr intersessiert :lol:
     
  17. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +214
    Bei Aachen gegen Essen war auch deutlich mehr Stimmung :D
     
  18. Dein Post ist auch lustig/komisch.
    Denn Papalapapopoulos kam 5 Minuten vor Schluss, um als "Leuchtturm" vorn irgendwie einen Lucky-Punch zu setzen und nicht, um einen Schwung zu erzeugen. Denke ich komischerweise.
     
  19. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +2
    Schwung kam rein, als Son zur Halbzeit kam. Da war nämlich viel Betrieb auf den Außen von Bellarabi und durch die Mitte von Son. Mit Drmic fand ich, ist der Schwung eher entflossen, da Kieißling doch das ein oder andere mit kopf gemacht hat, was der Drmic gar nicht kann. Als Papadopoulos zum Schluss kam, um den Ball einzuköpfen, wusste ich, dass wir gewinnen, denn der gewinnt gegen Vestergaard nichts per Kopf.