Das sagen die Paulianer vor dem Spiel!

Dieses Thema im Forum "FC St. Pauli - Werder Bremen" wurde erstellt von Janine, 19. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Janine

    Janine

    Ort:
    Berlin
    Huhu ,

    .. hier ein paar Stimmen aus dem St. Pauli Forum:

    (Frage zum oberen Kommentar)↑↑


    (Antwort dazu)↑↑


    Quelle:http://www.stpauli-forum.de/viewtopic.php?t=62057&postdays=0&postorder=asc&start=0
     
  2. Hmm die sind mir viel zu gut gelaunt. :lol:

    Irgendwie auch blöde wenn wir die schlagen sind se wohl sicher 2. Liga will dort aber lieber Wolfsburg sehen. :D
     
  3. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Ich bin für den Kompromiss wir schlagen beide und helfen niemandem.
     
  4. Dazu hab ich n prima Sprichwort parat: Helf Dir selbst, so hilft Dir Gott! ;)

    Ich persönlich gönne Pauli auch das sie drin bleiben. Wäre für mich schon ok, wenn wir gegen Pauli Unentschieden spielen und den Rest der Gegner weg putzen :D
     
  5. ich bin für einen deutlichen Sieg gegen den Kiezclub!!!
     
  6. Die stehen auf den letzten plätzen, aber spucken ziemlich große töne. ich glaube die werden sich umkucken!

    Pauli 0-3 Werder
     
  7. Der Typ der da 3:0 für Pauli getippt hat... :stirn:

    Also ich hab Pauli gegen VW gesehen und ich denke mit der Leistung wie gegen Schlake wird Werder beide schlagen....

    St. Pauli an sich (also jetzt vom Fußballverein her *g*) find ich ja eigentlich ziemlich gut, aber so rein spielerisch gehört die Mannschaft nicht in die erste Liga! Wo die ohne Asamoah stehen würden... :eek: Der ist der einzige der da im Spiel was bewegen kann.
     
  8. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    bescheidenheit zeichnet sie aus :lol:
     
  9. rory

    rory

    Ort:
    Potsdam
    ich finde die kommentare der pauli-fans eigentlich ganz moderat. wenn ich das mal mit schalke oder so vergleiche...

    würde mir wünschen, dass pauli es noch schafft, weil ich den club sympathisch finde. aber natürlich nicht gegen uns ;) erstmal muss sich werder retten.
     
  10. Timmey85

    Timmey85

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +22
    Auch wenn die Sympathie für den Kiezclub sehr groß ist ... für mich zählt am Samstag nur Werder Bremen und nach den 90 Minuten sehen wir dann weiter.

    Falls wir gewinnen sollten, dann wird St. Pauli nicht wegen dieser Niederlage absteigen, sondern weil sie in vielen Spielen zuvor in den letzten Minuten immer wieder Punkte verschenkt haben.
     
  11. mir ist pauli ziemlich sympathisch...ich glaub ich wär nicht sauer wenn sie gegen uns gewinnen würden...
     
  12. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +25
    wärst du nicht?
    damit die wahrscheinlichkeit mit nem knacks in das spiel gg wolfsburg zu gehen, erhöht wird und jenes auch noch verloren wird? mit dortmund einen vielleicht "noch nicht meister" als gegner zu haben und dann an einem 34 Spieltag der immer so " verrückt " ist in K´lautern spielen zu müssen?
    ich kann solche aussagen absolut nicht verstehen.!
     
  13. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    :tnx:

    Viele von unseren Fans scheinen noch gar nicht begriffen zu haben, wie verdammt wichtig dieses Spiel für uns ist!
     
  14. Also langsam zweifel ich hier am Verstand einiger Leute. Wir haben von vier verbleibenden Spielen drei gegen die direkte Konkurenz. Und ich gehe hier schon jede Wette ein, dass Wob, KL und Pauli ihr letztes Hemd geben werden um zu punkten. Gleichzeitig kommen dann Leute wie du an und sagen eine Niederlage wäre nicht schlimm? Ich glaube hier haben einige den Schuss nicht gehört.
     
  15. Hansestädter

    Hansestädter

    Ort:
    BREMEN AN DER WESER
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:

    So ist das und nich anders!!!!!!!

    Zu den Aussagen Pauli ist sympathisch hab´ ich folgende Meinung:
    Ob Stahlhelm ob Zecke Hamburg verrecke!!!!! St. Pauli ist für mich ein Politclub - mehr nicht.
     
  16. Jup, da stimme ich dir zu !

    So wie die kämpfen werden sie auch gewinnen ! 2:0 tippe ich !

    Ich gucks mir in ner Pauli Kneipe an :) mit Werder Trikot und Pauli Schal !!!
     
  17. Und wenn Pauli mir noch so smpathisch wär, wir brauchen die Punkte, also müssen wir auch gewinnen!
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:
    Genauso ist es.
    Selbst wenn St. Pauli jemandem sympatisch sein sollte(was ja vollkommen okay ist), ist es da nicht trotzdem wichtiger zu hoffen das Werder gewinnt?
    Immerhin ist Werder der Verein für den man jubelt.
    Wenn jemand eher St. Pauli einen Sieg bzw. keine Niederlage wünscht, weil der Verein ihm sympatisch ist, scheint er mir mehr St.Pauli Fan zu sein als Werderfan.
     
  19. dillah

    dillah

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +34
    Bei aller Sympathie für Pauli (und die habe ich durchaus). Am Samstag zählt nur ein 3er für Werder!

    Natürlich werden die Kiezianer kämpfen und laufen bis zum Umfallen. Aber das müssen unsere Jungs auch. Wir fahren da nunmal nicht hin um an der CL teilzunehmen, sondern um in der 1. Liga zu verweilen. Jetzt kann man richtig Boden auf einen Konkurrenten da unten gut machen.
     
  20. Unglaublich so etwas hier im WERDER!! - Forum lesen zu müssen.:wild::wall:

    Ich für meinen Teil denke, dass wir mit nem 2:1 gewinnen werden. Auch wenn Pauli durch das Heimspiel natürlich den "normalen" Vorteil hat, meine ich dass wir stärker sind.