Das sagen die Paderborner VOR dem Spiel...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SC Paderborn" wurde erstellt von Rashkae, 29. November 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. The North remembers passt eigentlich auch gut zu Werder, oder als Signatur im Forum. :)
    Und man sollte sich für nützliche Beiträge bedanken können - aber nicht mit einen "Danke" oder "Kudos", sondern mit einem "Hodor". :D

    Ach man, ich kann die neue Staffel gar nicht abwarten, werde mir die Zeit bis dahin aber mit den Telltale Adventure zu GoT vertreiben.
     
  2. Dann tu es doch selber, keiner verhindert Dich daran... :daumen:
     
  3. Lass gut sein die schnallen das wirklich nicht ! :lol:
     
  4. Also jetzt muss ich mich auch mal als ansonsten stiller Mitleser zu Wort melden:

    Ich finde es unverschämt in diesem Befehlston Threads zu fordern. Wenn jemand den Thread "Das sagt der Gegner nach dem Spiel" nach Niederlagen haben will, dann soll er sie erstellen. Ich glaube, einige hier verstehen einfach nicht wie ein Forum funktioniert.

    Denjenigen, die sich die Mühe machen Stimmen vor und manchmal eben auch nach dem Spiel Stimmen der gegnerischen Mannschaften zu sammeln, möchte ich ein großes Dank aussprechen, denn ich finde diese Threads sehr interessant. Macht weiter so, ihr macht das wirklich toll! :wink:
     
  5. Ja und was hindert DICH daran entsprechende Threads die fehlen zu eröffnen?! :roll:
     
  6. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +213
    Was ihn hindert? Bequemlichkeit vielleicht...? Meckern und hoffen, dass sich jemand findet, der es macht (hat ja auch geklappt in diesem Fall), ist doch viel einfacher als machen.... ;)

    Ich sehe es jedenfalls wie TryHarderFish. Ich find's toll, wenn sich jemand die Mühe macht und lese die Threads gerne, käme aber nie auf die Idee zu fordern, dass sie jemand erstellt.
     
  7. Das stimmt des deutschen liebste Beschäftigung, lieber meckern als selber machen :D ;)
     
  8. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    So, ich habe hier jetzt reichlich Prügel bezogen. Eigentlich ging es mir mit meinem Beitrag um etwas anderes. Nämlich darum, dass man sich auch nach Niederlagen mit den Statements der Gegner auseinandersetzen muss, auch wenn es unbequem ist und sicherlich auch viel Häme dabei ist. Aber nicht nur. Ich lese und schreibe gern mal, weil ich hier viele kluge und auch kritische Statements gelesen habe, die mich persönlich bereichern. Insofern entschuldige ich mich bei allen Mitforisten, die sich "auf die Füße getreten" fühlen. Das war mit Sicherheit nicht meine Absicht.....
     
  9. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    hä, wieso muss man sich damit auseinandersetzen?
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wir haben doch gewonnen :D
     
  11. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Weil man sich auch mit Kritik und Häme auseinandersetzen muss ?
     
  12. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    nö? warum sollte ich mich nach niederlagen mit irgendwelchen dummen kommentaren von gegnerischen fans auseinandersetzen? da guck ich mir lieber was lustiges an oder geh halt einen trinken.
     
  13. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Es sind ja nicht immer nur dumme Kommentare dabei, manchmal auch welche, die es wert sind, sich damit auseinanderzusetzen
     
  14. Muss man das im eigenen Forum? Das wäre vielleicht ehrlicher, aber nach dem HSV- Spiel hätte ich auch wenig Lust gehabt, mir den Spott der Stellinger anzutun, da leidet man ohnehin genug.
     
  15. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Nein: Muss man im eigenen Forum sicherlich nicht zwingend. Es gibt ja durchaus sachliche Statements des Gegners, auch wenn man verloren hat. So war es eigentlich gemeint