Das sagen die Oenning-Fans vor dem Spiel

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von koH, 29. August 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. oh okay. gut danke.

    Aber das warten wa ersma ab bei dem VOgel
     
  2. Die neusten Tweeds des uns wohl bekannten Twitter-Accounts von Michael Oenning:

    :D
     
  3. Also bei dem Video mit der Papierkugel muss ich Tränen weinen vor Lachen. Mal sehen was es diesmal sein wird
     
  4. Werder-Daggi

    Werder-Daggi Guest

    Es ist wird einfach werden! Die merkwürdigen aus HH kommen ja immer wieder gegen uns auf"dumme Gedanken". Aber diesmal! Keine Chance. Übrigens.....die Relegationsparty nächstes Jahr im Mai ist gebucht. :lol:
     

  5. Ausm HSV-Forum.

    Ich glaube er wollte sagen:
    6:1
    Immer hin spielen die gegen den zukuenftigen Absteiger.

    :D
     
  6. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Oder das war der Thread vom Wolfsburg-Spiel! ;)