Das sagen die Oenning-Fans vor dem Spiel

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von koH, 29. August 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. DR AKR

    DR AKR Guest

    :confused: Soviel Hochmut gefällt mir irgendwie nicht! Ich denke mit einem "normalen" Sieg (2:1) sollten wir zufrieden sein.

    :svw_applaus::svw_applaus:
     
  2. So wenig Tore werden nicht fallen. Unsere Abwehr ist immer für 3 bis 5 Gegentore gut und Werder, tja , eine Wand ist das auch nicht.
    Realistisch geht es 5:2 für Werder aus.
     
  3. Das ist mir zu optimistisch. Werders bisher gezeigte Leistungen kommen mir viel zu gut weg. Außerdem spielt hinten jetzt eine sehr durchschnittliche IV. Wenn es denn dann Prödl und Wolf sind. Ohne grünweiße Brille ist das nun mal nicht mehr als oft zu findende Mittelmäßigkeit.

    Bin gespannt, ich glaube, das Derby wird eine enge Sache.
     
  4. Wir haben zwar keine überragenden Leistungen gezeigt, aber unsere Qualität hat die Spiele entschieden, aber welche Qualität hat der HSV ? :D
     
  5. Bin im Stadion und da erlaube ich garnichts anderes als mindestens ein 3:0 für Werder :cool: :applaus::svw_applaus::D
     
  6. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
  7. Werder Man

    Werder Man

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +93
    Das Video habe ich bestimmt schon 20 x gesehen - einfach jut :D:D
     
  8. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Weitere Stimmen:

     
  9. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    :confused: :lol:
     
  10. :svw_applaus:
     
  11. Eike1089

    Eike1089

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +4
    So sehr ich den H?V auch verachte und mich über die Aktion am Osterdeich gefreut habe (fand das irgendwie lustig und spiegelt meine Meinung exakt wieder), glaub ich irgendwie nicht an einen Sieg (aber das gute ist, dass mein Gefühl meistens daneben liegt) also HEIMSIEG :lol::applaus: .....

    Naja und dann sollten wir vll nicht zu laut lachen über die Stellinger, denn vor wenigen Monaten standen wir da unten auch noch drin und mit 2 Siegen sieht es bei denen schon ganz anders aus .... erstmal still schweigen genießen und am Saisonende dann den Abstieg feiern, (UND DEN WERDE ICH FEIERN, KLASSENKAMERAD AUF DER FACHOBERSCHULE HATTE AUCH SCHON MEIN SEINEM HOMO FANCLUB EINE ABSTIEGSFEIER DES SVW GEPLANT) oder wenigstens warten bis die richtig fest sitzen.... will hier keinen auf Spielverderber machen aber ist halt so das die schneller da unten wieder raus sind als uns lieb ist ....
     
  12. Die nächsten Gegner vom HSV

    SV Werder Bremen
    Borussia M´Gladbach
    VFB Stuttgart
    FC Schalke 04

    ,also so schnell werden die da unten nicht raus kommen :D
     
  13. Barney G.

    Barney G.

    Ort:
    Hüllhorst
    Kartenverkäufe:
    +5
    Gegen Schalke dürfen Sie ihren zweiten Punkt holen :D
    (Dann reichts aber auch erst wieder)
     
  14. Hansestädter

    Hansestädter

    Ort:
    BREMEN AN DER WESER
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hier noch ein paar Stimmen aus dem HSV-Forum:

    Ich weiß, der Kommentar mit den Spottgesängen ist schon auf Seite 1 gelistet, aber ich finde das Zitat so schön.

    Ansonsten erstaunliche Bescheidenheit, die sich im HSV-Forum breit macht. Man könnte nahezu denken, dass es nicht das Forum der Hamburger ist. Beinahe schon beängstigend, wie realistisch einige dort sind. Das gehört alles zu deren Taktik....

    Meine Einschätzung zum Spiel am Sonnabend:
    Jedes Spiel muss erst einmal gespielt werden und auch wenn wir Favorit sind, wird das Spiel in meinen Augen ein ganz ganz knappe Kiste. Ich glaube wir gewinnen 2:1, weil Pizza in der Nachspielzeit den Siegtreffer für Werder erzielt. Davor trifft der HSV im Yeboah-Stil den Pfosten.

    FORZA SVW :dance:
     
  15. dillah

    dillah

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +34
    Solche kleinen Seitenhiebe gehören nun mal dazu und machen den Reiz dieser Rivalität aus. Bei Facebook kursierte auch eine Einladung zur "Abstiegsfeier SVW". Solche Sachen sind geistig auch auf einem akzeptablen Level im Gegensatz zu der Osterdeich-Aktion. Aber die Diskussion wird an anderer Stelle geführt.
     
  16. Weiß nicht wie weit ihr das schon alle wisst, aber beim H?V fallen jetzt auch Diekmeier udn Guerrero aus
     
  17. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Weiß jemand wann der Hauptzug aus Hamburch kommt?
     
  18. Also laut kicker kann Guerrero spielen.