Das sagen die Nürnburger (vor dem Spiel)

Dieses Thema im Forum "1. FC Nürnberg - Werder Bremen" wurde erstellt von Werdernow, 13. März 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Versprochen ist Versprochen und..Thomas!... wird auch nicht gebrochen! :s
     
  2. Also ich als Werder-Fan fahr von Regensburg aus am Vormittag nach Nürnberg. Zusammen mit einem guten Freund und Glubb-Fan. Das haben wir letztes Jahr schon gemacht und es war ein geiler Tag. Hunt hat da das 2:2 in letzter Minute gemacht.

    Bisschen Atmosphäre genießen, Bierchen trinken gehen, Schäufle essen und sich auf das Spiel freuen. 2 gute Teams, die da aufeinander treffen. Diesmal fahren wir ja nicht als vermeintlicher Favorit hin, aber ich hab trotzdem/ deswegen ein gutes Gefühl.

    Bis auf einen Zwischenfall bei dem mir meine Statur deeskalationstechnisch gute Dienste erwies habe ich mit Glubberern nie Probleme gehabt.

    :svw_schal:100% WERDER!:dance:
     
  3. Echt sympathisch, das Verhalten der Nürnberger! Davor kann man nur den Hut ziehen!:tnx:
    Ich hätte jetzt fast dem Club die 3 Punkte gegönnt - aber dann ist mir eingefallen: Wir brauchen die ja viel dringender :) Aber trotzdem: Respekt für die Fans, die uns selbst in unserer jetzigen Situation noch soviel Respekt entgegenbringen! Sehr löblich, das wird mir im Gedächtnis bleiben! Nochmals :tnx:
    Abgesehen davon ist Nürnberg das tausendmal bessere Bayern, als dass sich die Stadt München immer selber sieht :D Und die Wurst aus Nürnberg schmeckt auch tausendmal besser!!!
     
  4. Franken grüßt Werder und freut sich auf ein gutes Spiel, das der Bessere gewinnen soll.
    Auch ich habe mich schon so manches Mal für den einen oder anderen Club-Fan geschämt, der sich nicht zu benehmen wusste.:stirn:
    Das sind aber Ausnahmen, die halt die Regel bestätigen.
    Der Club-Fan an sich ist aber weder gewalttätig noch abgehoben oder arrogant. Er ist eher geradeheraus und vor allem leidgeprüft.
    Seid also alle herzlich willkommen in Nürnberg und beschert uns gute 90 Minuten Fussball.
    Bringt viel Sonne mit und eßt, "wenn ä könnt, a "Schäuferla mit Glooß und Sauergraud odä a poär brodwöschd"!!!!
    Ach ja noch was: egal wie das Spiel ausgeht,

    IHR BLEIBT DRIN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das muss sein !!!!!!!!!!!!!!! :svw_schal: :thumb:

    Liebe, fränkische Grüße an die Weser

    Lisa
     
  5. Nürnberg is scho geil. jedesmal wenn ich ne bekannte in Ansbach besuch gehts mindestens einmal nach Nürnberg. Steh immer noch kurz davor da runter zu ziehen... Da gabs auch die beste Pizza die ich jemals gegessen hab ^^ irgendwo in der nähe des bahnhofs gegenüber von nem Sportkino oder so wenn ich mich recht erinner.

    Nur sollte man vermeiden zu behaupten, dass sie Bayern sind ^^ da gibts sonst a waatschn. kann ich allerdings auch verstehn, wer will schon so beleidigt werden :D

    Kennschd des Land wo Has'n Hos'n und Hos'n Hus'n hass'n? (oder so ähnlich zumindest)

    Wünsch beiden Teams morgen ein gutes und faires Spiel. :applaus:
     
  6. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Da zeigt sich der Respekt, denn viele gegnerische Fans immer noch vor Werder haben. War aber in dieser Saison vor Spielen schon oft so.
     
  7. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich hatte gerade Nürnberger zum Mittag. :)
     
  8. Ich habe mit Nürnberger Fans auch nur gute Erfahrungen gemacht und wünsche dem Verein ab heute, 17:20 Uhr, alles Gute. Und vor allem, dass ihr die Mainzer noch packt :thumb:
     
  9. Lecker!
    Ich muss leider gestehen, dass mir die Nürnberger von Aldi am besten schmecken...dummerweise sind die von der Firma HoWe......
    So, mein Tipp fürs Spiel: 2:0 für uns.