Das sagen die Nürnburger (vor dem Spiel)

Dieses Thema im Forum "1. FC Nürnberg - Werder Bremen" wurde erstellt von Werdernow, 13. März 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. :stirn:
    eine Antwort darauf:

    So mehr gibts noch nicht.

    Auf gehts Werder kämpfen und siegen!:svw_applaus:
     
  2. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +329
    da hat wohl einer den sieg gestern zulange gefeiert :D
     
  3. oder er sollte mir ganz schnell was von dem zeug vorbei bringen was er eingeworfen hat ^^
     
  4. weiteres:

    http://fcnforum.de/aktueller-spieltag/glubb-fischkoppe-ii-t1451.html

    http://www.transfermarkt.de/de/27-s...er-bremen/topic/ansicht_30_121430_seite1.html
     
  5. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Krass wie knapp sie das Ganze einschätzen.
    Da gehen ja einige von Unentschieden oder sogar einer Niederlage aus,
    guckt man auf die letzten Jahre ok, aber beim Blick auf die derzeitige Tabelle und die letzten Spiele des FCN...
    Mir soll es nur recht sein, wenn ihre Befürchtungen eintreten:)
     
  6. tja, da sieht man mal, was Werder in den letzten Jahren geleistet hat... sogar jetzt haben noch viele völligen Respekt vor uns :knutsch:
     
  7. Die Nürnberger Fans sind mir irgendwie sehr sympathisch, überhaupt nicht abgehoben. Ihr Club macht sehr gut von sich reden, durch teilweise sehr schönen, erfrischenden und schnörkellosen Fußball. Nach dem Hinspiel im Weserstadion konnte ich ein paar von ihnen in der Hotellobby kennenlernen. Total angenehme Zeitgenossen. Hoffentlich wiederholt sich sowas wieder, jedoch bei einem Sieg unserer Jungs im Rücken. Egal, Hauptsache wir sehen beim Spiel gut aus und holen zumindest ein Unentschieden, das wäre für uns in Zeiten des Abstiegskampfes ein großer Erfolg.
    Apropos Hinspiel: da haben sich die Nürnberger Fans darüber beschwert, dass sie in in ihrem Block wegen zu hoher Zäune zu sehr eingezwängt gefühlt haben und dass sei im Weserstadion am schlimmsten gewesen von allen Stadien, die sie gesehen haben.
     
  8. Ach das ist doch in der momentanen Situation auch verständlich. Leider war das nicht immer so. Im Gegensatz zu Werder sind wir wahrlich nicht mit Erfolgen verwöhnt worden. Ich persönlich wünsche euch den vorzeitigen Klassenerhalt. Bremen war mir schon immer symphatisch. Wäre echt schade wenns denn wirklich runter gehen sollte. Am Samstag soll der bessere gewinnen. Wenns Bremen ist solls dann auch in Ordnung sein. Wir haben jetzt 42 Punkte und mit dem Abstig nichts mehr zu tun. Das war ja auch unser Ziel. Das haben wir erreicht, eher als gedacht. Mein bester Kumpel ist Werder Fan aus Cloppenburg. Ich komme aus dem Nürnberger Land. Dem gönne ich es von Herzen. Schönen Abend noch

    Gruß Werner
     
  9. Sicher, dass das ein Nürnberger ist und nicht Silent?
     
  10. :D Ist definitiv ein Bremer. Das verrät einem schon allein der Nickname "Bouba18" für Sanogo und seine Sig mit lauter Bremer Spielern in einr fiktiven Aufstellung. Wär ansonsten etwas überheblich, wenn das von einem Nürnberger kommen würde. :D
     
  11. Hallo zusammen.
    Man sollte natürlich nicht alle über einen Kamm scheren, aber ich hab mit den Nürnberger Fans nur schlechte Erfahrungen gemacht. Ein Kumpel (Club-Fan) und ich waren mal auf einem Auswärtsspiel in Nürnberg. Wir wurden beide auf´s übelste beschimpft und bespuckt. War nicht der einzige Vorfall. Also ich hoffe, dass wir die am Samstag mal wieder mit einem ordentlichen 5:2 oder 6:1 versenken. Hatten wir schon lange nicht mehr.
    So, ich sollte meine Klappe jetzt nicht mehr zu weit aufreissen, denn die Frau meines besten Freundes ist CLUB-FAN!!!:(
    Grüße aus dem sonnigen Bayern, Chris.:svw_applaus:
     
  12. Dein Wort in Gottes Gehörgang lieber Chris! Hoffen wir mal das am Samstag in Nürnberg endlich mal der GROOOßE Frust und Angstknoten des SV Werder platzt und wir die Franken mit nem Kantersieg vom Platz ballern! :D:D:D Die Vorzeichen dafür stehen jedoch eher schlechter :(

    NUR DER SVW!!! :svw_applaus::svw_schal::dance:
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    @Wynton75: das sind ja übele Erlebnisse. Aber Idioten gibt es im Prinzip überall. Von daher sollte man das nicht überbewerten.
     
  14. hast ja recht. Aber wie gesagt, das waren nicht die einzigen negativen Erlebnisse. Ansonsten hatten wir noch nie Probleme mit Fans anderer Clubs. Aber, es können ja nicht alle so geil sein wie die WERDER-Fans:D
    Oder???
    Nur der SVW!!!
     
  15. so isses! vielleicht ist denen doch eben jene Rostbratwurst im Halse stecken geblieben und Du standest beim auspucken nur im Weg?

    P.S.: Könnte es daran gelegen haben das Nürnberg in dem Spiel derbe auf den Sack bekomen hat? :D
     
  16. Da ich aus Bayern bin, ist es für mich leider schwierig, Heimspiele des SVW zu besuchen. Das letzte, das ich gesehen habe, war das CL-Spiel damals gegen Valencia. Das war schon eine halbe Weltreise:p
    Deswegen hätte ich mich eigentlich auf den Kurztripp nach Nürnberg gefreut. Aber da ich vor kurzem Vater geworden bin, fällt das flach. Dafür kann ich das ganze zum Glück auf Sky verfolgen. Bin aber wirklich guter Dinge. Das packen wir. Ich möchte auf keinen Fall den Profileintrag "schlimmstes Werder-Erlebnis" ändern. Werder darf nicht absteigen. Und da wir die Punkte gegen die direkten Konkurrenten nicht holen, müssen sie eben gegen die anderen einfahren. Wobei ja noch einige Abstiegskandidaten auf uns zukommen. Wolfsburg, Pauli (meine Frau ist Pauli-Fan), Stuttgart usw.
     
  17. ...wir ham das Spiel 1:0 verloren. Und das war vor dem Spiel. Mein Kumpel im Club-Trikot wurde ja genauso bespuckt, weil er mit nem Fischkopp rumgelaufen war:D
    Da muss man aber leider schön die Klappe halten, sonst gibt´s auf´n eigenen Sack.:wild:. Man, war ich sauer.
     
  18. Dann müsst Ihr Euch das nächste mal zu dem Bremer Ultras stellen, dann werden die Nürnberger wohl nicht mehr spucken. Es sei denn sie legen Wert darauf aus der Zahnlücke zu pfeiffen :D
     
  19. In Nürnberg ist spucken und Bier werfen auf den Gästebereich traurige Tradition egal wo man steht :wild:
     
  20. Och naja, was das Bier werfen angeht ... da kann man ja ein paar Euronen sparen wenn man die Becher gekonnt fängt ... :D