Das sagen die Nürnberger VOR dem Spiel

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Nürnberg" wurde erstellt von werderfan0406, 10. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Überwiegend recht realistisch, wie ich meine. Der Threadtitel bei denen ist übrigens "Bremer Stadtmusikanten gegen 3 im Weggla"
    Da können unsere Stadtmusikanten Aaron, Arno, Kevin und Eljero ihnen doch ruhig 3 reinlegen.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Realistisch? Na ja, hört sich für mich teilweise zu optimistisch an. Wo sind die guten alten Zeiten geblieben, als Mannschaften wie Nürnberg lieber die Punkte per Post geschickt hätten.

    Nee, der derzeitige Status (Punktelieferant, Aufbaugegner, Wundertüte), den unser Team nun endgültig in der Liga hat, geht mir schon mächtig auf den Keks ... :mad:
     
  3. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    So richtig pessimistisch wie die Frankfurter sind sie nicht !
    Das sollte uns zu denken geben.
    Ich glaube Werder gewinnt !:schal:
     
  4. Meine Quelle
    Irgendwie verstehe ich in der Umfrage nur eine Antwortmöglichkeit.
     
  5. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    wenn das gesetz unserer serie weitergeht, müssten wir ja gegen nürnberg mal wieder gewinnen.
    bei unserem glück aber, wird man da wohl mit einem punkt zufrieden sein müssen, wenn überhaupt.. :ugly:
     
  6. Wußte gar nicht, dass Mick sich jetzt bei den franken rum treibt. Hat wohl genug von Wol3 und Worum :wink:
     
  7. Ich rechne mit einem ähnlichen Spiel wie gegen Düsseldorf zu Hause. Ich bin mir auch relativ sicher, dass wir nicht zu null spielen, also brauchen wir mindestens 2 Tore für einen Sieg, aber das ist ja nichts neues:roll:
     
  8. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    er darf ja sogar Mod da sein ..... da versteht man den Wechsel doch :D
     
  9. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Nürnberg hat die letzten beiden Partien im Weserstadion gewonnen. Da wäre ich als Nürnberger auch optimistisch...
     
  10. Wie sehr ich es vermisse, dass Fans von Mannschaften wie Nürnberg wie im Chor sagen: "Nach Bremen müssen wir erst garnicht fahren, da gibts nicht zu holen."
    Mittlerweile sind wir leider scheinbar zum absoluten Lieblingsgegner aller verkommen.
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    :tnx:

    Jepp, aus der Festung Weserstadion ist mittlerweile leider ein Selbstbedienungladen geworden.
     
  12. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    :daumen:
     
  13. Ich glaube die "Festung" Weserstadion ist nicht das Problem, wir haben von 7 Spielen 4 gewonnen und 1 Unentschieden erreicht, verloren nur gegen den 1. und 2. der Tabelle!

    Das Problem liegt wohl eher auswärts, wo wir bei den beiden Aufsteigern und Augsburg insgesamt nur einen Punkt geholt haben, sowie Siege in Wolfsburg und auf Schalke verschenkt haben! Da liegt wohl eher die Erklärung für Platz 12!
     
  14. mcburn

    mcburn Guest

    die punkte gegen die beiden vereine und 96 wurden uns vom schiedsrichter weggepfiffen...
     
  15. Ja, so sieht das leider aus. Wir sind im allgemeinen viel zu brav und ausrechenbar geworden. Ich kann mich nur wiederholen: Gerade in den Schlüsselsituationen (Tore schiessen und Tore verhindern) müssen wir viel bissiger und zielstrebiger werden.
    Und wenn wir dann mal führen darfs ruhig mal etwas dreckig sein. Nich so obernaiv nach dem Motto "hach ja, nun führen wir ja, da dürfen wir den Gegner auch mal mitspielen lassen..."
    Allzu oft reissen wir alles was wir uns mit eigener Hände Arbeit mühsam und kunstvoll aufgebaut haben beim umdrehen mit dem eigenen Arsch wieder ein :roll: da fehlt mir dieser Grundgedanke "wir haben uns das aufgebaut und das lassen wir uns nicht wieder weg nehmen!"
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nicht zu vergessen die Punkte aus Dortmund und Hannover. Aber auswärts kennt man es inzwischen, daher nervt mich der eine Punkt gegen Stuttgart viel mehr, da wir das Ding hätten gewinnen müssen, uns aber wie zu oft zu doof angestellt haben.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Man kann, wenn man auf Platz 12 steht und mit die meisten Gegentore der Liga hat, nicht erwarten, dass die Gegner hierherfahren und sich in die Hosen scheißen. Wir haben zwar eine bessere Truppe als Nürnberg, aber Nürnberg ist eine Truppe, die über den Kampf und das Kollektiv nach einem Hänger wieder in die Saison gefunden hat und äußerst unangenehm zu bespielen ist. Sollte es uns gelingen, sie wie Mainz oder Düsseldorf mühsam niederzuringen, wäre ich sehr glücklich.
     
  18. Stimmt, eine 2:0 Führung darf man nicht so verspielen, FAST hätte sich das in Hoffenheim wiederholt - Gott sei Dank nur FAST!
     
  19. mick

    mick

    Ort:
    NULL
    Da müsst ihr nen anderen Mick meinen, ich bin schon, seit ich in eine Kloschüssel schauen kann, Glubberer! :)
    Aber nichtsdestotrotz desöfteren auch im Weserstadion, wann immer ich in Bremen zu tun habe, da ich für Werder doch einige Symphatien habe....
    Und ja, ich bin Mod im Fcnforum.
     
  20. :beer::beer::beer:

    Gruß aus Nürnberg-St.Johannis :)
    Bei mir allerdings andersherum: Ich bin seit Ewigkeiten Bremen Fan - aber hege für den Club gewisse Sympathien :) gehe wenn ich Zeit habe - und Werder nicht gerade spielt - dann auch zum Club (Block10) :beer:

    Bremen hat den besseren Fußball - und Nürnberg die schönere Stadt :)