Das sagen die Nürnberger vor dem Spiel

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Nürnberg" wurde erstellt von danixx13, 19. Februar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Silent

    Silent Guest

    Genau so ist es :)
    Ein 2:0 Sieg ist für das Torverhältnis z.B. besser als ein 4:3 :) .
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Um Europa mache ich mir aber keine Sorgen, da es sehr warscheinlich ist, das sogar der 7 Platz für die El reicht
     
  3. Silent

    Silent Guest

    Jepp, das stimmt.
    Aber man sollte davon eben NOCH nicht zu 100% ausgehen. Aber wahrscheinlich ist es natürlich, keine Frage!

    Und auch wenn ihr es mir nicht glaubt, ne miniminiminiminiminiminiminimale chance auf Platz 4 sehe ich noch..... Aber dafür muss die restliche Saison von nun an perfekt verlaufen..... (und dazu gehört ein Heimsieg gegen Nürnberg)
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das sehe ich auch so. Wenn man bedenkt das wir bis auf Dortmund alle vor uns stehenden Zuhause spielen. Allerdings sind wir darauf angewiesen das die Orks sich ne Auszeit gönnen und wir dafür ne Serie starten. Unwarscheinlich aber dennoch möglich
     
  5. Das sollte man mal im Rosenberg-Thread posten. :D
     
  6. Naja unsere beiden Stamm-Stürmer, Pizarro und Rosinautovic haben ja schon 26 Tore. Das ist doch Top:applaus:
     
  7. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Ja und ein 5:3 ist besser fürs Toverhältnis als ein 2:1 :D
     
  8. Also, ich glaube dir durchaus.

    Es sind schließlich 12 Spieltage.

    Ich glaube z.B. nicht, dass alle vor uns Platzierten die augenblickliche Schlagzahl halten können.

    Fragt sich dann nur, wer sich da vorne noch zwischenschiebt. Da kämen neben Werder derzeit noch Bayer 04 und Hannover in Frage.

    Umso wichtiger, gg. Nürnberg nachzulegen.
     
  9. Hannover denke ich nicht. Die werden mit der Doppelbelastung noch probleme bekommen. Bayer hat ja jetzt bald in der Woche Zeit zum trainieren.
     
  10. Das sollten die Pillen auch bei den kommenden Gegnern Köln(A)/Bayern(H)/Wolfsburg(A)/Gladbach(H)/Schalke(A) ;)
     
  11. Schalke ist zu Hause.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    nö, schalke ist Auswärts:p
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    so wärs richtig.
     
  14. Meinste, daß die die Bayern zum Kaffee vernaschen? :D
     
  15. Hoppla habs auf uns bezogen :D
    Unser Endprogramm is ja so ähnlich...
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dachte ich mir fast;)

    Aber hast schon recht unser Schlußprogramm sieht so ähnlich aus wie deren Programm jetzt!
     
  17. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    ist es schon schadenfreude wenn man glaubt, das sie unsere offensive deshalb als sahne bezeichnen, weil ihnen beide mittelfeldstützen plus rückrat der viererkette abgekauft wurden? :ugly:
    ne im ernst - das was unsere spieler in letzter zeit veranstalten ist wirklich ansehnlich mitunter und die leistung im derby lässt einen fast in nostalgie verfallen. daher kann man nur hoffen, das sie diesen rückenwind nutzen und die nürnberger über ihren selbigen stolpern.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Geile Szene heute: Neben mir an der Ampel hält ein Auto und hat wie meines auch eine große Werder-Raute hinten drauf. Wie ich auch Nürnberger Nummer.
    Plötzlich bekomme ich mit, wie hinter mir einer schreit. Werder-Rauten an beiden nebeneinander vor seinem stehenden Autos, die beide ein Nürnberger Nummernschild hatten, war wohl zu viel.
    Fenster aufgemacht da hör ich : "Schert Euch nach Bremen ihr Verräter" . Der Typ neben mir guckt aus dem Fenster und schreit zurück: "Hab keine Karte mehr bekommen." :D
    Die Werder- Raute an meinem Wagen hatte er da noch gar nicht bemerkt.
    :D:applaus:

    Allgemein kann ich sagen, das die Glubberer in meiner Umgebung vom Derby ziemlich beeindruckt waren, soweit sie das Spiel gesehen hatten. Allgemein wird mit wenig gerechnet und überall ein Punkt für möglich gehalten. Das meistgenannte Ergebnis war 1:1. Angst hat man vor allem vor Pizarro und Marin.

    Von einem Auswärtssieg des Glubb ging niemand aus. Obwohl es ja für uns ein schlechtes Zeichen ist, das beide von ihren blinden Stürmern gegen Köln getroffen haben. Außerdem sind die Ecken des Glubb ziemlich gut und sie haben eine ganze Menge kopfballstarker Spieler, was nicht gut zu unseren letzten Schwächen bei gegnerischen Ecken passt.